Zitat
Original von Dominik R.
Ich ärger mich, dass ich von den ganzen Mädels aus Lemgo keine Bilder habe, die ganzen kleinen, tschuldigung, besoffenen schlampen![]()
.
Zitat
Original von MichiMike
dass ich 1-) nicht in den xbox front clan darf und
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von MichiMike
dass ich 1-) nicht in den xbox front clan darf und
Das liegt wohl auch daran, dass du heute nem Halo2-Clan (der vermutlich auch noch andere Spiele spielt) beigetreten bist.... namens "Deutsche3inheit".
Erstens schon mal komisch, da du ja Schweizer bist.
Zweitens liest sich die Clanmemberliste, wie ne Fascho-Bande-Mitgliederliste:
"ArischerRitter"
"germane 88" (ok, kann man auslegen, wie man will)
usw.
Drittens bist du erst 15, was Spiele wie Halo2 und PDZ schon mal ausschließt.
Back to Topic![]()
Zitat
Original von MichiMike
Ich bon schn lange im Clan Deutsche Einheit tätig, aber natürlich würde ich sonst zu euch wechseln, halo 2 erst ab 16, hab schon einen 8 jährigen in halo 2 online gesehen, der das game gespielt hat und nicht einma so schlecht war![]()
Zitat
Original von MichiMike
Ich bon schn lange im Clan Deutsche Einheit tätig, aber natürlich würde ich sonst zu euch wechseln, halo 2 erst ab 16, hab schon einen 8 jährigen in halo 2 online gesehen, der das game gespielt hat und nicht einma so schlecht war![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von MichiMike
Na herzlichen Glückwunsch. Du hast dir natürlich nie Gedanken darüber gemacht wieso die sich so nennen.
Du solltest dem Gesetzgeber mal vorschlagen, dass man Halo 2 ab 8 Jahren spielen darf, weil du ja einen 8 Jährigen gesehen hast, der das gut spielen kann. Sinnvoll.
Zitat
Original von D3713F
Du = 15.
Halo >= 16.
Jetzt?
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!