Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
HILFE!!
Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action! Your shipping information is provided below for your reference:
heißt das das sie zu mir kommt????????
![]()
jepp !
deine box wurde verschickt und sollte innerhalb von 2-5 tagen bei dir eintreffen
seit wann war se denn weg ?
Zitat
Original von Jairo
LOL steht das net auch in deutsch da weiter unten???
Und wieder habe ich 30 Minuten meines Lebens in dieser Blöden Warteschleife gesessen und habe ununterbrochen diese Ansage gehört...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. Juli 2007, 19:55)
Zitat
Zitat
Original von Jairo
LOL steht das net auch in deutsch da weiter unten???
Und wieder habe ich 30 Minuten meines Lebens in dieser Blöden Warteschleife gesessen und habe ununterbrochen diese Ansage gehört...
![]()
![]()
![]()
nach 2 woche wieder bei papa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keine 6 wochen warten![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 19:59)
Zitat
Original von Jairo
MAAAn was hast du für ein Glück. Naja kann natülich auch seinen Nachteil haben. Die könneten sie getesten haben haben aber dann nix gefunden und sie dir einfach wieder zurückgeschickt haben. Also die haben die gereinigt und dann zurück geschickt. So wars bei mir auch schon 2x und beim 3x mal an scheinend auch. Aber jetzt beim 4x ist es anscheinend so das sie mal richtig nachschauen...
Zitat
Zitat
Original von Jairo
MAAAn was hast du für ein Glück. Naja kann natülich auch seinen Nachteil haben. Die könneten sie getesten haben haben aber dann nix gefunden und sie dir einfach wieder zurückgeschickt haben. Also die haben die gereinigt und dann zurück geschickt. So wars bei mir auch schon 2x und beim 3x mal an scheinend auch. Aber jetzt beim 4x ist es anscheinend so das sie mal richtig nachschauen...
die mussten was finden
mein laufwerk ging nicht mehr zu
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Zitat
Original von Jairo
die mussten was finden
mein laufwerk ging nicht mehr zu
Naja dann wirds wieder gehn viel glück nochmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 20:22)
Zitat
Original von EarthQuake 96
ist alles irgendwie unfair gestaltet
Die Boxen die früher ankommen werden später versendet oder sowas![]()
![]()
Zitat
Original von VoodooP
Hiho!
Meine 360 hat Freitag den Löffel abgegeben. Ich hatte die 360 laufen, dann zufällig auf NTV geschaltet, wo gerade ein Bericht lief, das Microsoft solche Probs mit der 360 hat. Ich machte die 360 aus, 3 Stunden später wollte ich wieder zocken und wurde von 3 rot blinkenden Leuchten begrüßt...SCH....!
Jaja, die Geister, die ich rief....![]()
.
Habe dann beim Service angerufen, 36 Minuten Warteschleife, UPS Aufkleber per Mail zuschicken lassen, ausgedruckt, Samstag bei UPS angerufen, Montag wurde sie geholt und ist heute, 10:24 in Weiterstadt eingetroffen laut UPS.
Naja, ich hoffe und bete auf eine schnelle Reparatur. Laut Servicemitarbeiter soll ja die Reparaturzeit bis Ende Juli auf 15 Tag verkürzt werden.So denn, schönen Abend noch!
![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
Meine Xbox muss bis zum 26 Juli wieder bei mir sein..
bin am 26 im urlaub für 2 woche dann ist keienr da der sie anehmen kann![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!