Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 15:24)
Zitat
Original von RazerViper
Es wird morgen was zu sehen geben zu dem Spiel.Bisher haben es nur die Typen mit der Killzone Invite gesehen und da ist bis auf den Screen noch nix weiteres durchgekommen.Abwarten
Zitat
Original von McE
100usd ist klar zuwenig und ich zweifle auch ob 100euro irgendetwas ändern... 100euro, ja jetzt renn ich los und kaufe eine PS3... ne... über 299euro kann man mit dem ding keinen massenmarkt ansprechen (zumindest nicht mit dem softwareangebot...)
Zitat
Original von Motörhead
wann kommen endlich die guten spiele anstatt heavenly sword mist und sonst irgendwelche kiddie fantasy spiele wo ein kleines mädchen das ganze universum vernichtet? :laugh:
naja, killzone2 macht da wenigstens den ersten vernünftigen anfang.
@andere: nicht gleich aufregen, wenn euch sowas gefällt isses in ordnugn, nur meine meinung.![]()
Zitat
Die drehen alle durch in den Foren.Ich frag mich was die da erwarten von Killzone.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Motörhead
wann kommen endlich die guten spiele anstatt heavenly sword mist und sonst irgendwelche kiddie fantasy spiele wo ein kleines mädchen das ganze universum vernichtet? :laugh:
naja, killzone2 macht da wenigstens den ersten vernünftigen anfang.
@andere: nicht gleich aufregen, wenn euch sowas gefällt isses in ordnugn, nur meine meinung.![]()
z.b.
Killzone 2 , Release: Ende 2007
Uncharted: Drakes Schicksal , Release: Ende 2007
Heavenly Sword , Release: Ende 2007
Lair , Release: Herbst 2007
Assassin's Creed , Release: November 2007
Metal Gear Solid: Guns of the Patriots , Release: Ende 2007
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction , Release: Ende 2007
Zitat
Die drehen alle durch in den Foren.Ich frag mich was die da erwarten von Killzone.
nach der Beta auf jedenfall mehr als von Halo 3
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!