Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Oktober 2005, 14:18)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Wir sprechen uns dann nach dem PS3 Launch mal wieder. Fakt ist, dass es alles andere als "scheiße" für Sony aussieht - und so qualitativ hochwertig das X360 Startlineup auch sein mag, es macht da weiter, wo die X-Box aufgehört hat, nämlich mit massivem Schwerpunkt auf Action, Rennspielen und Sportspielen. Damit wird man nicht Marktführer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Oktober 2005, 14:57)
Zitat
Original von Matthias Brems
Hach... ich liebe solche Diskussionen... erst recht, wenn sie, so wie hier, sachlich bleiben, was ich in anderen Foren schon anders gesehen habe
Lob an die Community![]()
Zitat
Original von McE
seit wann ist den polyphony oder das team von God of War inhouse?
Zitat
dann kann man ebensogut sagen rare sei MS inhouse... inhouse ist nichts... höchstens gekauft. bei Sony wie bei MS.
Zitat
die ps2 kam nicht 1999/2000 sondern 2000/2001...
Zitat
und komm jetzt nicht und erzähl mir das das Flimmer RR ein guter Lunchtitel war...
Zitat
Und an den Launchspielen scheiden sich die Geister, wenn man z.B. Ridge Racer oder Tekken Tag bedenkt...
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Ach ne, wirklich? Was denkst, du wie manche In-House-Teams entstehen? Durch den Kauf.
Die PS2 erschien 2000 in Europa, ich habe 1999/2000 geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie schon 1999 oder doch erst 2000 in Japan raus kam.
Würde ich nicht tun und habe ich auch nicht getan. Vieleicht solltest du mal lesen:
Wenn ich mir z.B. die Meinungen zu Tekken Tag ansehe, da ist mal vom besten aller Tekken die Rede, mal vom schlechtesten. Und so sieht es auch mit Ridge Racer aus, manchen hat es sehr gefallen, anderen nicht...
Zitat
Original von McE
alles andere als scheisse? warum?
Zitat
Original von McE
mit welchen spielen wird man den sonst markführer? strategie? action adventures (tombraider7)? was hat den sony schon was MS nicht haben "kann"? seit wann ist den polyphony oder das team von God of War inhouse? dann kann man ebensogut sagen rare sei MS inhouse... inhouse ist nichts... höchstens gekauft. bei Sony wie bei MS.
Zitat
Original von McE
die ps2 kam nicht 1999/2000 sondern 2000/2001... und komm jetzt nicht und erzähl mir das das Flimmer RR ein guter Launchtitel war... ich hab seit 1987 jeden Konsolenlunch mitgemacht und JEDE Konsole gekauft...
Zitat
Original von Squall_Lionhead
aber im schnitt, was die ps2 in ihrer langjährigen laufbahn für spiele hat, bin ich irgendwie enttäuscht :-)
Zitat
Original von Alexander Schäfer
Ich finde Microsoft hat ziemlich krass an die Zukunft gedacht. Stellt euch mal vor wenn die jetzt schon mit der entwicklung der xbox 3 beginnen, dann hängt sony irgendwann eine generation hinterher irgendwie, oder?
Zitat
Original von TheGuyver
Das is ja en sau teurer preis für die PS3. Viel Spaß an die Sony User,die schön lange warten wollen. Da werden wir Xboxler schön spaß haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. November 2005, 11:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!