Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von 8er
Nunja, das Spiel hat IMO eine ziemlich ungünstige Spielspaßkurve , weshalb ich es nach etwas 8h erstmal in die Ecke verbannt habe, da die ersten 8 Stunden fast ausschließlich aus Dialog bestehen.
Erst in der Hauptstadt, in der man endlich viele Nebenquests und interessante Nebengeschichten aufgetischt bekam, wusste ich, dass ich es mit einem BioWare-Spiel zu tun hatte und -schwupps- habe ich das Spiel an zwei Tagen weggeputzt. Den Teil in der Lotus-Assassinen-Festung fand ich sehr stark.
Sehr schönes Spiel mit einer klasse Geschichte.
Zitat
Im Rahmen der E3, die am 11. Juli in Santa Monica beginnt, überträgt die Webseite Gamespot eine Mass Effect Live Demo. Allerdings ist das nur etwas für Nachtschwärmer und Frühaufsteher, denn die Übertragung beginnt am 11. Juli um 18 Uhr Westküstenzeit, was 3 Uhr nachts am Donnerstag unserer Zeit entspricht. Vermutlich wird man das ganze aber auch noch später anschauen können
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!