Zitat
Original von Inferno Romeo
Sieht aus, wie es sich anhört![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Juli 2007, 11:28)
Zitat
Am besten bringt man bald auch noch ein Comic, wo Spider-Man mit Superman gemeinsame Sache macht...
Zitat
Den Comic würde ich nie kaufen
Immer hochwertige Spielspaßgranaten? Du wirst überrascht, wie viele Mario Spin Offs nur in der 70% Liga sind! Es gibt sogar Spiele von Mario die nicht mal die 70% Hürde genommen haben!
Zitat
Hör auf Sonic neben Mario... das ist Blasphemie!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juli 2007, 13:01)
Zitat
Original von Mo Metal
Naja, sie haben die Franchise/Namen eben etabliert und Leute mögen sie halt.
Andere Firmen wären froh solche erfolgreichen Maskottchen zu haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Juli 2007, 13:26)
Zitat
Wie gesagt man sollte sich nicht auf 3-5 gute Mario Franchise beziehen und die anderen 80 einfach auch als super abtun, nach dem Motto stimmt schon... siehe gamerankings.com
Zitat
Am Ende war genau das der Grund, wieso ich keine Lust mehr auf Nintendo hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juli 2007, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. Juli 2007, 13:45)
Zitat
Warum du sogut wie in jedem Forum bist, find ich viel interessanter :laugh:
Zitat
Die Liste ist 10mal krasser als erwartet... regelrecht grausam und gibt meiner Ausschlachtargumentation mehr als Recht. Denke für die Bestätigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juli 2007, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juli 2007, 13:54)
Zitat
Wenn für dich 75% ein guter Wert ist, dann ist das so. Aber mein Maßstab liegt da etwas höher!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!