Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ace Combat 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:24

bei mir läuft übrigens alles schnell.

82

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:55

Zitat

Original von opcadrian
bei mir läuft übrigens alles schnell.


ace combat konnte ich nun auch fix runterladen aber blue dragon kommt einfach nicht wieder über 1% :(

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:58

Ace Combat 6 is echt geil...macht richtig Spaß und hat ne richtig geile Grafik :biglaugh:

84

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:20

Ich saug mir die Demo auch gleich mal! :]
Green Hell Riders die Besten!

85

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:58

So mal angezockt, ist sehr Ace Combat typisch, wer die letzten Teile gezockt hat, wird sich gleich heimisch fühlen, freue mich schon auf die MP Duelle :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




86

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:08

Ich finde die Demo auch super.

Aber ich erledige nie die Ziele ich fliege einfach nur rum. :D
Green Hell Riders die Besten!

87

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:09

ist denn die grafik jetzt genau so wie man auf den screens sehen konnte ? bin gerade erst aufgewacht ;D keine zeit gehabt zum ziehen :biglaugh:

88

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:33

Ja ist sie. :]

Die Flugzeuge sehen sehr gut aus aber an der Umgebung kann man noch was machen.
Green Hell Riders die Besten!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:22

Wer sich an ACE Combat: Squadron Leader erinnert, wird merken, das ACE Combat: Skys of Libaration ähnlich ist. Das soll jetzt in keinem Fall negativ klingen! Nein, das Spiel ist, meines erachtens nach, sehr sehr gut umgesetzt worden! :] Sie Steuerung ist keines Falls gewöhnungsbedürftig. Man kommt sofort damit zu Recht, selbst ich, der ACE Combat Jahre lang auf der Playstation gezockt hat.
Die Grafik ist höllisch gut! Währen der gesamten Luftkämpfe, wozu ich gleich mehr sagen werde, musste ich dauernd auf den Boden schauen, weil er bis jetzt in keinem Teil der Serie so gut aussah. Wirklich erstaunlich! Allerdings ist das Spiel nicht für Röhrenbildschirm-Spieler geeignet. Manche Dinge sind einfach zu klein, um sie irgendwie zu sehen, was aber nicht weiter stört.
Kommen wir aber wieder zum Gameplay. Dies ist nicht anders aufgebaut als in anderen Teilen, sondern fast identisch. Diese Tatsache ist aber sehr gut, da man daran eigendlich garnichts ändern muss, da es so oder so schon ziemlich gut ist.
Atmosphärisch ist die Demo ein Knüller, da dauernt Funksprüche gegnerischer oder freundlicher Kampfjets reinkommen. Kaum ist ein Funkspruch zu Ende, kommt schon der Nächste. Sehr schön gestaltet! :] :biglaugh:
Ich werde mir das Spiel, sofern es den geldtechnisch möglich ist, auf jeden Fall holen! ;)

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:49

jaa, die Demo sieht schonmal ganz nett aus, und macht soweit auch gut laune

für mich als Neuling in der Flugsimabteilung ist es zwar etwas anstrengend, aber das ist wie immer nur eine frage des Trainings ;)

91

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:56

Zitat

Original von F34R

Die Grafik ist höllisch gut! Währen der gesamten Luftkämpfe, wozu ich gleich mehr sagen werde, musste ich dauernd auf den Boden schauen, weil er bis jetzt in keinem Teil der Serie so gut aussah. Wirklich erstaunlich!


echt jetzt!? hab das nicht erwartet! und läuft es auch gut!? keine einbrüche?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:19

Ohne Witz! Keine Einbrüche, rein garnichts, was einen stören könnte! Alles läuft flüssig! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (11. Juli 2007, 19:19)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:17

Die Demo gefiel mir richtig gut. Die Grafik ist gelungen und das Spiel machte mir wirklich Spaß. Besonders gelungen finde ich die vielen Details während des Flugs (z.B. Nase kurz über dem Wasser hochziehen usw).

Die leichte Musikuntermalung gefällt mir ebenfalls und die Funksprüche tragen viel zur Atosphäre bei. Ich hoffe jedoch, dass AC in Deutschland mit dem Flight Stick ausgeliefert wird. Diesen sah man ja schon auf einigen Screens, denn der Storytrailer vor einigen Wochen und die Demo haben mich vom Kauf überzeugt.

Wobei es ja eh noch einige Monate bis zum Release dauert.

94

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:40

Das Spiel überzeugt sofort und man will garnicht mehr aus den Jet steigen. Absolut flüssiges spielen und die Details sind klasse . Man sieht wie die Langstreckenbomber ihre tötliche Last abwerfen und ein Meer vom Bombenexplosionen auf den Boden sich breit macht. Desweiteren sieht man wie Panzer an Fallschirmen zu Boden gleiten und sich aufmachen eure Stadt zu zerstören. In der Normal Spielstufe ist euer Jet echt klasse steuerbar ( Loopings, Rollen usw ). wer google earth kennt weis ungefähr was Euch aus der Höhe erwartet. Sieht echt gut aus die Landsschaft und immer wieder donner Ich mit meinen Jet unter Brücken und zwischen Hochhäusern lang. Ihr könnt in der Aussenansicht, Innenansicht mit und ohne Inneneinrichtung fliegen. In der Cockpitperspektive könnt ihr während des Fluges Euch umschauen, oder auch in der Aussenansicht euren Jet betrachten. Ich freue mich schon auf die Luftkämpfe mit Euch. Das Spiel werde Ich mir kaufen.
Die Details der Kampfflieger und deren Bewegungen sind einfach nur gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (11. Juli 2007, 21:41)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:51

und kann man auch selbst laden/starten?

96

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:37

wow was für eine demo!
spitze das macht so ne laune ...wahnsinn :)
ein spiel mehr was zu meinen favoriten gehört!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:52

Zitat

Original von wicked
und kann man auch selbst laden/starten?


In der Demo nicht. Keine Ahnung, wie das in der endgültigen Version ist, aber bei den älteren Teilen war es nicht möglich, allerdings weiß ich auch nicht, wie es im letzten Teil war....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

98

Donnerstag, 12. Juli 2007, 05:28

Demo is richtig geil! was mir aber nicht gefällt,ist die pixelige auflösung wenn man abstürzt.. alles total verwaschen die grafik vom boden ?( allerdings siehts von weit oben total realistisch aus!!! :] deswegen schau ich da einfach drüber weg :D was auch richtig hammer geil ist das wenn man mit Y zielt ein kleines fenster gezeigt wird in dem der feind eingeblendet wird 8o wenn man dann drauf schiesst dann sieht man richtig wie die geschosse einschlagen und den jet explodieren lassen richtig fett! spiel ist sogut wie gekauft und die funksprüche und zwichensequenzen einfach AWESOME! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (12. Juli 2007, 05:29)


99

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:59

naja ich bin dann doch nicht so überzeugt wie ich dachte.... die Grafik ist bombastisch, das muss man schon sagen, aber ansonsten fand ich zumindest die Demo ein bisschen fad....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:03

Man hört sich das geil an. Ich werd mir heute Abend gleich mal die Demo holen. Dazu noch Blue Dragon und die ganzen Trailer...da wird meine Leitung glühen 8)

Frage: Das Spiel ist ja keine richtige Simulation. Ist es extrem arcadelastig? Oder gibt es ein paar "realistischere" Verhalten? Also zB Flugverhalten, Physik usw. Also auf gut deutsch: Ein Arcadegame, welches sich wie eine Simulation anfühlt :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten