Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KrachBummEnte« (5. Juli 2007, 11:35)
Zitat
Original von alex74
Hallo all
Ich habe auch eine 360 seit Februar leider bekomme ich seit kurzem folgende meldung.
Weiser Bildschirm mit schwarzer schrift in mehreren sprachen.
"legen sie diese disc in eine xbox 360 konsole"
Bei allen meinen spielen und sind natürlich auch original.
Meine Frage was nach eurer meinung nach die schnellere variante ist umtausch bzw. raparatur übern support oder beim Händler.
Habe gelesen das wenn man die xbox zum support schickt man diese in einem neutralem Karton packen soll stimmt das.
Netzteil und Joypads auch mit zur reparatur schicken.!?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
mfg
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 22:17)
Zitat
Original von Motörhead
wie meinst du beim händler? man kann das doch nur innerhalb von 14 tagen ab kaufdatum machen. er hat ja seine seit februar.
hab meine auch im februar beim media markt gekauft, das laufwerk macht öfters komische geräusche, wenn ich könnte würd ich auch gerne im MM umtauschen aber geht leider nicht und auf microsoft hab ich derzeit keine lust, monat wartezeit ist mir zu lang bzw. nächste woche ist die E3 und videos/demos time!![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
Also MM hat gesagt wen die Xbox NICHT älter ist als 13 Monate tauschen sie es gegen eine neue...
Wenn sie älter ist musste sie bei M$ eintauschen bei mir wars genauso meine war aber shcon 15 monate alt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juli 2007, 18:54)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von EarthQuake 96
Also MM hat gesagt wen die Xbox NICHT älter ist als 13 Monate tauschen sie es gegen eine neue...
Wenn sie älter ist musste sie bei M$ eintauschen bei mir wars genauso meine war aber shcon 15 monate alt![]()
na dann werd ich morgen bei unserm MM anrufen und nachfragen, wär cool wenn ich sie eintauschen könnte gegen ne neue weil mich das laufwerk ziemlich aufregt mit seinen komischen geräuschen, hatte bei meinen anderen 3 boxen sowas noch nie gehört.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!