Zitat
Original von Jairo
Ich kann dich ja verstehn mir gehts ja net anders. ABER man sollte schon freundlich am Telefon sein guck doch mal bei mir was soll ich denn sagen? Erst wird gesagt das an der Xbox nix dran ist, dann schick ich sie zum 1. mal ein sie kommt zurück und geht überhaupt net d.h. die haben gar nix dran gemacht. Ok 2. mal eingeschickt danach wieder bekommen 3 Monate gezockt und wieder der beschissene Ring of Death ok wieder eingeschickt danach wieder bekommen und was passiert nach 3 Monaten wieder der Ring of Death. So jetzt das 4. mal eingeschickt die versprechen mir am Tel. das das jetzt ganz schnell über die bühne gehn soll und als entschädigung sollte ich sogar dark projekt zero das game erhalten hab ich net bekommen. So Dann ruft man da an aber erreicht 2 tage lang keinen. Dasnn ruf ich da heute an und ihr kennt ja bestimmt die ansage von denen das die reparatur bis zu 25 Werktagen dauern soll. bei mir sins sogar 27 Werktage und was muss ich von denen hören? Ja es daueert noch etwa 10-14 Tage. TOLL!!! Jetzt haben sie mir schon wieder das gleiche Game als Entschädigung versprochen mal gespannt ob das diesmal ankommt. Und nochmal 14 und ich glaube iwie net das es bei diesen 14 Tagen bleibt warten auf meine 360. Das ist einfach zu Haare ausraufen. Hätt ich net so viele Games und wäre so glücklich mit dem Ding wenns mal geht dann hätt ich chon läääääängst mein geld wieder und hätt mir ne PS3 geholt.Aber da ich das ding mega geil finde nehm ich halt die 7 Wochen wartezeit hin und gedulde mich in der hoffnung das ich die nie mehr einschicken muss. Also immer nett bleiben die da am telefon können am wenigsten dafür...![]()
Zitat
Original von Jairo
Also immer nett bleiben die da am telefon können am wenigsten dafür...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (11. Juli 2007, 21:19)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von EarthQuake 96
der Versender bist nicht DU sondern m$
Hatte ich mir im Nachinein grade dann auch gedacht. Vor allem weil ich sehe: Zurückgesendet an: WEITERSTADT, DE
Puh, ich dachte schon.![]()
Zitat
Original von CenobiteX
So gestern wurd die Box abgeholt und heute isse scon angekommen
Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 12.07.2007
9:48
Ausgehändigt an: WEITERSTADT, DE
Unterschrieben von: ERK
Service: STANDARD
zumindest UPS sind wirklich Flott![]()
Bin ich ja ma gespannt wie lange das jetzt bei M$ dauert... wobe iwenn ich eure posts hier lese denke ich ,stelle ich mich auch ma auf die vonm Telefonisten vorgewarnten 5-6 wochen ein -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (12. Juli 2007, 19:35)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!