Zitat
Original von chrizzl0r
Das neue E³ Gameplay Movie sieht einfach unglaublich gut aus! Ein paar Clippingfehler, aber ansonsten ist die Grafik top - sensationelle Fernsicht auf den Häusern, in den Gassen: Dunkelheit, Rauch, Orient. Einfach genial
Und das Gameplay - da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, schaut's euch an, es ist genau das, was wir auch in den vorherigen Trailern gesehen haben, wobei diesmal eine komplette (fast?!) Mission gezeigt wird, mit ausgiebigen Schwertkämpfen und Ermordungen.
http://media.xbox360.ign.com/media/834/8…id_2048104.html
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von chrizzl0r
Das neue E³ Gameplay Movie sieht einfach unglaublich gut aus! Ein paar Clippingfehler, aber ansonsten ist die Grafik top - sensationelle Fernsicht auf den Häusern, in den Gassen: Dunkelheit, Rauch, Orient. Einfach genial
Und das Gameplay - da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, schaut's euch an, es ist genau das, was wir auch in den vorherigen Trailern gesehen haben, wobei diesmal eine komplette (fast?!) Mission gezeigt wird, mit ausgiebigen Schwertkämpfen und Ermordungen.
http://media.xbox360.ign.com/media/834/8…id_2048104.html
Sieht einfach nur genial aus. Auch spielerisch scheint man richtig viele Freiheiten zu haben um ans Ziel zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. Juli 2007, 00:00)
Zitat
Original von Caesar
Weiß eigentlich jemand, was diese "Blitze" zu bedeuten haben, die sich zuweilen über den ganzen Bildschirm ausbreiten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (12. Juli 2007, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (12. Juli 2007, 15:18)
Zitat
Original von Caesar
Woah - das klingt ja alles geil!
Wär ja super wenn man sich als Assassine in verschiendenen Epochen behaupten müsste...
€: @Blitze
naja damit meine ich, dass von Zeit zu Zeit der ganze Bildschirm kurzzeitig so einen ähnlichen Effekt aufweisst wie die Konturen der Gegner... Kuck dir das Demo nochmal genau an, so weit ich mich erinnere passiert es gegen Ende hin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (12. Juli 2007, 15:55)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!