Original von EarthQuake 96
irgendwie finde ich die bilder vom jahre 2005 Besser

die sehen viel echter aus als die von 2007
ist ja logisch. 2005 war ein CGI Movie der wie IceAge oder Nemo etc. in tagelangen prozessen gerendert wurde frame für frame... kein schwein dachte das man nur annähernd an diese qualität kommt (ausser ein paar unwissende sony fanboys :biglaugh
jetzt ist das ganze in echtzeit auf der PS3 gelaufen und das ergebniss ist unglaublich gelungen.
habe mir gestern noch die anderen trailer von anderen spielen angesehen... COD4, Area51 etc. die sind alle total lächerlich gegen Killzone2 imo :laugh:
Killzone2 stellt für mich in sachen realer grafik (beleuchtung, keine treppchen, partikeleffekte) alles in den schatten. das wird ein hammer spiel! wer den trailer in HD auf dem HDTV ansieht und ab und zu mal pause drückt weiss was ich mein (der typ der da an einem fenster an einem stationären MG steht z.B. der sieht fast aus wie echt!

die beleuchtung des gesichtes vom mündungsfeuer ist perfekt!)
also ich bin total positiv eingestellt im moment. die ganze Sony PK war äusserst sympatisch. keine wow momente wie auch schon aber keine überheblichkeit und nix - man bedankte sich ca. 4mal das die leute überhaupt gekommen waren (thank you for spending your precious time with us...) MS hat für mich brutal geloost - was für eine enttäuschende präsentation von denen
aber jetzt fehlt noch der letzte schlag von sony um die E3 zum erfolg zu machen: demos von heavenly sword und lair müssen her!
MGS4 realtime Trailer: fett, aber die Texturen!?
Lair Trailer: ne, überzeugt mich gar nicht...
UT07: ebenfalls nix für mich...
LittleBigPlanet: das wird sooo genial!
wo bleibt der Wipeout HD Trailer!? das kauf ich mir sofort!!!