Zitat
Original von floox
Weiß ich noch nicht ob mich mal noch eine zweite brauch wenn es mal wo weit ist dann ja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juli 2007, 21:24)
Zitat
Original von Motörhead
viele vergessen einfach dass die elite ein neues mainboard verbaut hat mit zusätzlichem kühlsystem für längere lebensdauer. und auch die benq laufwerke sollen da gut verbreitet sein.
das ist für mich eines der wichtigsten gründe und natürlich vorallem HDMI und 120gb festplatte, bin so geil auf die elite wie selten zuvor.
Zitat
Original von floox
Weiß ich noch nicht ob mich mal noch eine zweite brauch wenn es mal wo weit ist dann ja![]()
jetzt auf deutsch bitte?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (12. Juli 2007, 13:52)
Zitat
Original von misterdd
Beim genauen Blick auf die Hauptplatine zeigen sich einige Unterschiede, zum Beispiel ein neuer Chip, der das Videosignal für den HDMI-Port aufbereitet. Außerdem fällt auf, dass Microsoft offenbar einige Chips und Transistoren einsparen hat können. Beim genaueren Blick auf den Haupt- und Grafik-Prozessor ist zu erkennen, dass beide neuerdings durch ein Kunststoff-Harz mit der Hauptplatine verklebt sind. Damit rückt Microsoft wohl den Problemen mit der Zuverlässigkeit zu Leibe, welche die erste Generation der Xbox 360-Konsolen aufwies.
Zitat
Original von Neo-Freeman
klar das datenkabel was bei dem 120gb pack mit bei ist
oder bei der elite musste das daten kabel bestellen
(in der zwischenzeit soll nur die alte 20er genutzt werden und nach dem transfer kannst du die 120er ohne probs nutzen und die 20er (da komplett leer) ruhigen gewissens verkaufen)
Zitat
Original von TeamDeadman
So. Habe mich jetzt wieder von meiner PS3 getrennt nach 2 Wochen.
Buddy wie du gesagt hast nach 1 bis 2 Wochen wirst du alles an der 360 vermissen. Sorry aber nachdem ich die PS3 selber gehabt habe muß ich sagen es ist eine Shice Konsole. Ich als Zocker brauche kein Bluray und auch keine SD-Card Slots oder was auch immer. Werde mir jetzt die Elite vorbestellen.
Habt Ihr schon Ahnung wo man die vorbestellen kann? Habe bisher am günstigsten Wolfsoft.de entdeckt mit 449,- €
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juli 2007, 14:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!