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Original von SiS Jihad
Kein Angst gehabt, dass plötzlich ein Flugzeug kommt?
*duck und weg* ... hihi
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Details zum Mehrspielerpart
Zwar waren seinerzeit im ersten Preview zu Grand Theft Auto IV zarte Andeutungen bzgl. der Existenz eines Mehrspielerparts gewesen, bis dato hatte sich Rockstar aber ansonsten zu dem Thema eher bedeckt gehalten. C&VG zufolge beinhaltet die neueste Vorschau in Games TM ein paar Infos zu einem der verfügbaren MP-Modi.
Darin müssen sich die Teilnehmer gegenseitig in der Stadt jagen und erledigen. Spieler, deren Kriminalitätsstufe sieben Sterne erreicht, werden auf dem Radar automatisch für andere sichtbar und sind somit einfacher auffindbar. Details zu anderen Modi liegen allerdings noch nicht vor.
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Original von Sahban
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Original von SG_KaNe
Schade das es nichts von GTA 4 auf der E3 gibt![]()
Jupp finde ich auch...wird es nix geben zur GTA 4 ?
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Die GamesTM hatte nun die Möglichkeit neue Details zu Rockstars GTA IV zu ergattern. Sämtliche Details wurden von GameFront ins Deutsche übersetzt.
- Little Jacob ist ein karibischer Waffenhändler und Verbündeter von Niko, der ihn mit Waffen ausstattet. Für den Einkauf kann Niko ihn u.a. anrufen. Ammu-Nation scheint's nicht mehr zu geben.
- Es gibt eine Gegend, die Rotterdam Hill heißt.
- Niko kann jeden Computer im Spiel benutzen und dadurch das Internet nutzen. Von dort ruft er alle möglichen Infos über Liberty City ab.
- Die Polizei ist äußerst aggressiv, so dass es manchmal besser ist, ein Taxi zu nehmen, anstatt den Wagen eines andere zu klauen.
- Der Times Square heißt in GTA IV Star Junction.
- Um zum Zielort via Taxi zu fahren, kann man die Fahrt durch Tastendruck abbrechen und so überbrücken (wie zuletzt in GTA Vice City Stories).
- Eine Anwaltskanzlei namens Goldberg, Ligner & Shyster ist vorhanden.
- Niko kann das Internet benutzen. So lädt er im Internet Café 'Tw@ Café' seinen Lebenslauf hoch, um dadurch an Goldberg für ein Interview ranzukommen und ihn umzubringen.
- Ein weiterer Ort heißt Castle Gardens, wo Niko McReary trifft.
- Die Ladenkette Perseus verkauft Klamotten wie Anzug, Schuhe, usw.
- Niko kann ein Taxi rufen.
- In einer Mission muss Niko einen Mann umbringen. Um herauszufinden, wer es ist, ruft er ihn an; er will sehen, wer in der Menschenmenge ein Telefon herausholt. Als er ihn so identifiziert hat, legt er ihn um.
- Das System mit den Sternen und dem 'Fahndungs-Level' ist geändert werden. Es gibt noch Sterne, wenn man ein Verbrechen begeht, sofern man von Zeugen gesehen wird. Doch anstatt je nach Schwere der Tat ein, zwei, drei, usw. Sterne zu kriegen, wird so ein 'Stern' auf den Radar umgelegt.
Hier erstreckt er sich über einen bestimmten Radius: Je mehr 'Sterne' man kassiert, desto größer ist der Bereich auf dem Radar. Und erst, wenn man diesen Bereich auf dem Radar wieder verlassen hat, beginnt der 'Fahndungs-Level' zu flackern und nach einer Weile zu verschwinden.
Wird man aber auf der Flucht entdeckt, verschiebt sich das Zentrum des Kreises auf dem Radar zur Position des Spielers und man muss von vorne beginnen. Die Polizei weiß deshalb auch nicht immer, wo man gerade auf der Flucht ist (wie in den Vorgängern).
- Jede Straße hat einen Namen. Den braucht die Polizei, um Kriminelle zu jagen. Wird man z.B. in einem Comet in Star Junction entdeckt, hört man exakt diese Angabe im Radio.
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Wohnort: Berlin
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Juli 2007, 12:56)
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