Du bist nicht angemeldet.

Allstar

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5 801

Freitag, 6. Juli 2007, 20:36

Ja und mein Post war Allgemein. D.h. Man kann den dort nicht gewinnen man muss, eine gewisse Stufe erreicht haben dann kann man den kaufen!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

5 802

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:09

Rennklassen

Könnt ihr mir sagen in welcher Klasse (R 1-3) sich die Wagen mit dem richtigen Rennwagendesign befinden wie z.B. offenem Dach und so und wieviele Wagen es dort gibt? Vielleicht auch die namen und Bilder wenn möglich, wäre nett. Danke.

5 803

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:30

hallo bin neu hier und hab ne frage
kann man im split-screen modus (mehrspieler) ausser mit den eigenen autos auch noch über computergesteuerte autos mitfahren lassen???

danke für eure antworten

mfg president

5 804

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:31

Zitat

Original von president85
kann man im split-screen modus (mehrspieler) ausser mit den eigenen autos auch noch über computergesteuerte autos mitfahren lassen???

danke für eure antworten

mfg president

leider nein ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

5 805

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:31

Zitat

Original von president85

danke für eure antworten

mfg president

Soweit ich weiß, NEIN... :rolleyes:

Edit: argh zu langsam ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (8. Juli 2007, 17:31)

5 806

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:18

Hallo Forza Cummunity. :)

Wir suchen dringend Fahrer für unser Langstreckenrennen auf dem Nürburgring was am Samstag startet.

Schaut einfach mal hier:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…0283#post460283
Green Hell Riders die Besten!

5 807

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:23

Zitat

Original von Max
Hallo Forza Cummunity. :)

Wir suchen dringend Fahrer für unser Langstreckenrennen auf dem Nürburgring was am Samstag startet.

Schaut einfach mal hier:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…0283#post460283

Hey, das wäre jetzt eine Gelegenheit für mich, das Onlinegaming auszuprobieren.

Aber "leider" gehe ich genau am Sa. für 14 Tage in die Ferien ;)
Danach bin ich sehr gerne für ein Rennen zu haben.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

5 808

Freitag, 13. Juli 2007, 21:22

Kann man eigentlich alle Autos tunen und lackieren?
hab irgendwie irgendwo mal gehört das man Irgendeine Autoklasse nicht lackieren bzw. tunen kann stimmt das?

5 809

Freitag, 13. Juli 2007, 21:55

Zitat

Original von EarthQuake 96
Kann man eigentlich alle Autos tunen und lackieren?
hab irgendwie irgendwo mal gehört das man Irgendeine Autoklasse nicht lackieren bzw. tunen kann stimmt das?

Jap. Du kannst die ganzen R-Klassen nicht verändern.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Lowman

Fortgeschrittener

Beruf: Soldat

• LowmanDEU

5 810

Samstag, 14. Juli 2007, 15:43

was passiert eigentlich wenn man die region wechselt? werden die autos, die man sonst gekriegt hätte ( nach lvl. 5, 10 usw.) dann auch freigeschaltet bzw. kriegt man die geschenkt?? (hoffe habe mich verständlich ausgedruckt) :) :)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

5 811

Samstag, 14. Juli 2007, 19:23

Ich finde das Spiel ja ganz ok, aber die Erfolge mit den Autos find ich schon ziemlich Krass.

Hab jetzt meine Karriere voll durch und mir fehlen noch 3 Autos aus Deutschland und ca. 90% aus US,JP da muss man ja die Karriere nochmal duchspielen um an soviel Kohle zu kommen

5 812

Samstag, 14. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich finde das Spiel ja ganz ok, aber die Erfolge mit den Autos find ich schon ziemlich Krass.

Hab jetzt meine Karriere voll durch und mir fehlen noch 3 Autos aus Deutschland und ca. 90% aus US,JP da muss man ja die Karriere nochmal duchspielen um an soviel Kohle zu kommen

so siehts aus aber ich weis nicht ob die Online Credits zu den KArriere credits darzu zählen

5 813

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:01

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von deejayepidemic

so siehts aus aber ich weis nicht ob die Online Credits zu den KArriere credits darzu zählen

jap.

und ihr braucht nicht die karriere nochmal zu fahren!

nehmt euch das Nissan Skyline (den silbernen, mit spoiler und goldenen felgen den ihr geschenkt bekommt) und pimpt ihn so auf der er maximalgeschwindigkeit hat und alles.

dann unter schwirigkeitsgrad alle hilfen aus...schaden auf real und alles und die gegner auf Schwer!

dann geht ihr auf Hersteller rennen und auf Quadro club heißt dsas glaube ich. da gibts ein renen wo man im nissan speedway 3 runden fährt

so farme ich immer geld. schneller gehts wirklich nicht! alle 2 minuten und 48 sekunden bekomme ich so 16.000 credits^^

mein auto da hat schon 200 rennen hinter sich :biglaugh:

Beruf: Logistiker

• thommsk

5 814

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:52

Hängt bei euch das Auktionshaus heute auch so ???

Will mir meine 9 fehlenden Karren noch kaufen :( 8)

5 815

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:19

Zitat

Original von Trasher86
Hängt bei euch das Auktionshaus heute auch so ???

Will mir meine 9 fehlenden Karren noch kaufen :( 8)

Also WAr bei meinne Kumpel kurz heut morgen der hats auch gezockt, bei dem lief alles normal. hab ca 20 Minuten zugeschaut er war auch im Aktionshaus und da lief allers normal :)

5 816

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:42

Jo Auktionshaus und selbst die Tuniere sind down.Jetzt kann ich nichtmal beim R4 Tunier mitfahren heute
Dexter - Season 3

5 817

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:44

Was ist denn los? kommen die heute wieder on ?

5 818

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:47

Wollte auch eben ein Auto versteigern nach eine längeren Zeit kam die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat. Na toll mein Auto ist seitdem weg.

5 819

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:56

keine Angst das auto kommt wieder wenn das auktionshaus wieder on ist

5 820

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:51

Eventuell wird gerade auf den Servern gearbeitet. Ich meine, Turn10 wollte doch eine Obergrenze für Geldbeträge bei Auktionen einführen. Vielleicht muss man dafür die Server runter nehmen. :dunno:

Thema bewerten