Zitat
Original von McE
Killzone2 stellt für mich in sachen realer grafik (beleuchtung, keine treppchen, partikeleffekte) alles in den schatten. das wird ein hammer spiel!
Zitat
Original von funkySTU
Stimmt, wenn die Grafik gut ist, wird es ein Hammer-Spiel!
Aber die Grafik ist wirklich gut.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
Killzone2 stellt für mich in sachen realer grafik (beleuchtung, keine treppchen, partikeleffekte) alles in den schatten. das wird ein hammer spiel!
Stimmt, wenn die Grafik gut ist, wird es ein Hammer-Spiel!
Aber die Grafik ist wirklich gut.
Zitat
Original von McE
du musst dir nicht anmassen mir vorzuschreiben was für mich ein gutes spiel ausmacht.
Zitat
Original von McE
aber der Halo3 hype der ist natürlich gerechtfertigt... weil die zwei anderen teile 08/15 shooter waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. Juli 2007, 10:32)
Zitat
Original von McE
bei mir macht die grafik 50% vom spielspass aus und ich wüsste nicht warum das nicht so sein dürfte.
spiel ich ein spiel mit der besten grafik aber lausigem gameplay - Ja, spiel ich - 5min.
spiel ich ein spiel mit schlechter grafik und gutem gameplay - Ja, spiel ich 5min.
spiel ich ein spiel mit bester grafik und gutem gameplay - Ja, spiel ich tagelang!
Zitat
Original von McE
Halo war für mich nicht ein shooter wie jeder andere! das ist der punkt! das gameplay mag aus knopf drücken bestehen wie das eigentlich immer der fall ist aber Halo war episch - nicht weil die grafik die beste ever war und nicht weil die story alles wegräumte - aber alles zusammen war eben halo.
Zitat
Original von LOKI l
Hmmm, das Killzone Movie wirkt im ganzen sehr spektakulär...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (12. Juli 2007, 12:45)
Zitat
Original von totalbloody
bleibt doch mal auf dem teppichwenn ihr die PK von sony geguckt habt und die sagen das exclusiv bleibt dann is das schlicht und einfach gelogen.. komischerweise haben sie bei UNREAL 2007 auch gesagt es ist EXCLUSIV komischerweise haben se aber nicht gesagt das es nur ZEITEXCLUSIV IST! nur war davon kein wort zu hören also haben se alle schön im glauben gelassen es würd exclusiv bleiben... dem ist aber mit 100% sicherheit nicht so da EPIC es nämlich für Xbox360 angekündigt hat
![]()
Zitat
Original von totalbloody
bleibt doch mal auf dem teppichwenn ihr die PK von sony geguckt habt und die sagen das exclusiv bleibt dann is das schlicht und einfach gelogen.. komischerweise haben sie bei UNREAL 2007 auch gesagt es ist EXCLUSIV komischerweise haben se aber nicht gesagt das es nur ZEITEXCLUSIV IST! nur war davon kein wort zu hören also haben se alle schön im glauben gelassen es würd exclusiv bleiben... dem ist aber mit 100% sicherheit nicht so da EPIC es nämlich für Xbox360 angekündigt hat
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (12. Juli 2007, 15:15)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!