Zitat
Original von RazerViper
Kommt auf den Röhrenfernseher an.Bei guten Geräten ist ein Unterschied sichtbar.Wenn auch nur gering
Zitat
Original von Chandler
Und dasselbe beim Preis. Wer bitte kauft noch eine PS3 wenn man von der Preissenkung in den USA weiß? Sowas gehört weltweit angekündigt. Ich werd aus Sonys Strategie echt nicht schlau.
Zitat
Original von McE
du hast mitbekommen das bei uns auch über eine preissenkung von 100euro (somit mehr als in den USA) munkelt oder!?
Wie Smarthousenews.com.au berichtet, soll Sony am 12. Juli auch eine Preissenkung für die PlayStation 3 in Europa und Australien bekannt geben. Die Preissenkung soll sofort in Kraft treten und bei uns die Konsole knappe 100€ günstiger machen. Dadurch würde man in Europa nur noch 499€ bezahlen...
EDIT:
ganz frisch, neues bundle mit zwei sixaxis und zwei spielen für immernoch 599euro
BD auf röhre... naja.. aber der 7jahre alte klotz wirds ja eh nicht mehr ewig machen hoffe ich für dich![]()
Zitat
Original von McE
ob man resistance überhaupt in germany in einem bundle verkaufen will/kann ist fraglich![]()
Zitat
Original von McE
so jetzt können mich die MGS freunde steinigen![]()
Zitat
Original von McE
versteckte videos im US PSN Store:
Um die jeweils 50mb großen Video herunterzuladen, muss man folgende Klickreihenfolgen einhalten.
E3 Booth Interviews für:
* Heavenly Sword - 'Games' -> 'Classics' -> 'page 2 arrow'
* Folklore - 'View All' -> 'H-L' -> 'Lucky You'
* Uncharted - 'View All' -> 'M-Q' -> 'Nancy Drew'
* Ratchet & Clank: Future - 'Featured' -> 'Ridge Racer' -> 'Add Ons' -> 'Events'
* NBA '08 - 'Featured' -> 'Go Puzzle'
* Singstar - 'Video' -> 'Blue-Ray trailer' -> Bruce Springsteen'
* Little Big Planet - Games -> 'Download' -> 'Super Rubadub'
Zitat
Aber nicht aus der Ego Sicht
Zitat
ich hab doch keine lust aus fixen kamerawinkel steife animationen zu sehen - wie die nur schon laufen
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!