Original von E-ELEVEN
Original von Frederic Wimmelmann
Gehts noch Leute? Ich hab das schonmal bei GameZone in einem Kommentar geschrieben: Es ist absolut lachhaft sich darüber aufzuregen, dass ein Produkt nach einer bestimmten Zeit verschiedene Versionen/Nachfolger erhält.
Oder regt ihr euch auch auf, wenn Sony einen neuen Fernseher rausbringt, ihr euren aber erst gerade gekauft habt?
Dann kauft euch bloß kein Sony Ericsson-Handy. Da gibts laufend neue!
ganz genau. ist doch scheiss egal. ich hatte damals auch 7 mal ne PS2 gekauft. die wurde auch mal leiser, und etwas später kam die SLIM.
Pffffff wenns was wird kauf ich wieder nen neue.
Regt euch doch nicht über sowas auf...
ist ja wirklich immer und überall so.
naja so einfach ist die sache bei der xbox360 leider nicht. es ist eine sache ob eine hardware verbessert wird, also leiser und kleiner gemacht wird, oder ob eine hardware einfach nicht richtig funktioniert!
ich habe auch ne ur-ps2 daheim und es gab später noch einige bessere modelle, aber sie läuft trotzdem einwandfrei (noch immer!)
es ist natürlich legitim die hardware eine konsole etwas zu überarbeiten um zB ein schlankeres modell zu kriegen, aber eine hardware überarbeiten zu müssen weil sie extrem fehleranfällig ist - das gab's bis jetzt noch nie!
abgesehen davon würde ich nicht allzuviele hoffnungen in diese ominöse falcon-version setzen. erstens wird eine umstellung auf 65nm keine gigantisch bessere hitzentwicklung bringen, und zweitens ist die neue version weit und breit nicht in sicht. die frage ist nämlich ob microsoft nach dem derzeitigen reparatur-desaster inkl. 1 mrd-verlust mehr, sich gerade jetzt auf die entwicklung eines neuen modells einlassen wird.
ich finde diese redesign-geschichten der letzten zeit ohnehin eine frechheit - sony hat da mit der ps1 anfangen und mittlerweile macht es nintendo auch schon so!!!! früher gab's sowas nicht, eine konsole blieb über ihre laufzeit einfach gleich!!!