Zitat
Original von Rokko78
@floox coole sache
habe mir mal die Videos von YOUTUBE angeschaut
man kann die Tasten(JOYPAD) völlig Frei auf der Tastatur vergeben
anscheinend geht das auch mit der Bewegung des Sticks auf die Maus zu übertragen.
Da zockt auf jedenfall einer COD komplett mit Maus + Tastatur.
Zitat
Original von kkk-Didi
[
Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.
quelle: gamefront.de
Zitat
Original von fake
Naja, im Shadowrun Thread hat einer geschrieben, das er auch schon M&T'ler platt gemacht hat. Also ich glaube normale M&T'ler haben gegen geübte Pad'ler kein großen vor/nachteil. Die schenken sich nichts. Profi Pad'ler würden die normalen M&T'ler wegputzen. Aber Profi M&T'ler sind immernoch besser als Profi Pad'ler.
Aber es gibt halt nicht mehr so einen krassen Unterschied wie noch zu Halo 1 zeiten.
Zitat
Original von Cesarus
Ich hatte heute das Vergnügen das Spiel gegen meinen Kollegen zu zocken. Er hat das ganze auf seiner Vista-Kiste gezockt, ich schön gemütlich Zuhause vor dem TV an meiner Box
Ergebnis des ganzen war aber nun das wir uns in Sachen Kills und weiterer Statistik so gut wie nix genommen haben. Über Strecken hinweg war ich sogar um einiges besser. Und ich meine Behaupten zu können das er als alter CS-Veteran mit Maus und Tastatur schon so einige Stunden verbracht hat ;-)
Auch wenn ich vorher gedacht habe das M&T in Sachen Shooter das Non-Plusultra wären (wie so einige hier auch), bin ich nun umsomehr von meiner Meinung abgerückt. Ich bin seit heute der Ansicht, das es einfach auf die Fähigkeiten ankommt mit denen man das Eingabemedium bedient, nicht so sehr auf die Beschaffenheit oder Art es zu bedienen. Zumindest was Shadowrun betrifft![]()
Zitat
Original von fake
@Didi
Das hab ich doch schon ein paar Comments zuvor gepostet
Zitat
Original von fake
Naja, im Shadowrun Thread hat einer geschrieben, das er auch schon M&T'ler platt gemacht hat. Also ich glaube normale M&T'ler haben gegen geübte Pad'ler kein großen vor/nachteil. Die schenken sich nichts. Profi Pad'ler würden die normalen M&T'ler wegputzen. Aber Profi M&T'ler sind immernoch besser als Profi Pad'ler.
Aber es gibt halt nicht mehr so einen krassen Unterschied wie noch zu Halo 1 zeiten.
Zitat
Original von fake
Eher andersrum, denn bei UT3 hat Sony gezahlt das die PS3 Version besser ausschaut.
Das wurde sogar auf der E3 gesagt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!