Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. Juli 2007, 23:46)
Zitat
Original von HeadTrixx
also den film werd ich mir definitiv anschauen ! obwohl ich auch nicht so begeistert bin von der neuen marge stimme
hab mal gehört das es die simpsons nicht mehr geben soll nach dem film, da matt groening die ideen ausgegangen sind...stimmt das![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Und solange die Serie erfolgreich ist, wird Fox sie auch nicht absetzen.
Zitat
Original von BGKfromEden
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 19 Staffeln.... das ist wirklich krass. Egal ob die Quoten immer mehr sinken, die Simpsons sind Kult.
Ich gucke Simpsons noch immer gerne, damit bin ich aufgewachsen. Der Film ist auch Pflicht für mich.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BGKfromEden
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 19 Staffeln.... das ist wirklich krass. Egal ob die Quoten immer mehr sinken, die Simpsons sind Kult.
Ich gucke Simpsons noch immer gerne, damit bin ich aufgewachsen. Der Film ist auch Pflicht für mich.
So sieht es aus. Die Simpsons haben sich halt weiterentwickelt. Die alten Folgen mögen viele am liebsten. Aber die Serie war schon immer irgendwie Vorreiter, ein Trendsetter und vielleicht sogar ein Tabubrecher.
Family Guy, American Dad & Co - ja sogar ein Todd aus Scrubbs oder Kelzo aus den wilden Siebzigern, viele Figuren basieren in gewisser Weise auf Homer Simpson. Er ist die Essenz der aktuellen "Comedykultur" - ohne ihn sähe die Welt heute anders aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (15. Juli 2007, 13:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!