Zitat
Original von LOKI l
Gerade jetzt hasse ich Frauen
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Gerade jetzt hasse ich Frauen
Denk an deine Freundinn, dann geht das weg!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SiS Jihad
Die Ratschläge waren auch allesamt mist.
Kein Wunder.
Er soll doch nicht seine besten Kumpels verlassen nur wegen ein paar Weibern die die beiden in gut 4 Wochen eh nicht mehr haben werden. Also, mach Party mit Solo-Kollegen.
Ich weiss gar nicht was das Problem ist, bei uns gabs das selten. Man muss halt mal die Finger von einander lassen wenn man im Kollegenkreis unterwegs ist und nicht aneinander klammern.
Ich mein ok, ich hab meine Freundin auch schon fast auf der Tanzfläche vernascht, und da waren Kollegen dabei, doch da musste dass sein.
Zitat
Original von SiS Jihad
Doch igge sehr wohle verstehe, du nitte meine musse, dasse ie nitte kapiere, ne?
FickiFicki kann er auch im selben Dorf haben, es sei denn das Dorf ist 100 Einwohner gross.
Zitat
Original von SiS Jihad
Doch igge sehr wohle verstehe, du nitte meine musse, dasse ie nitte kapiere, ne?
FickiFicki kann er auch im selben Dorf haben, es sei denn das Dorf ist 100 Einwohner gross.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SiS Jihad
Die Ratschläge waren auch allesamt mist.
Kein Wunder.
Er soll doch nicht seine besten Kumpels verlassen nur wegen ein paar Weibern die die beiden in gut 4 Wochen eh nicht mehr haben werden. Also, mach Party mit Solo-Kollegen.
Ich weiss gar nicht was das Problem ist, bei uns gabs das selten. Man muss halt mal die Finger von einander lassen wenn man im Kollegenkreis unterwegs ist und nicht aneinander klammern.
Ich mein ok, ich hab meine Freundin auch schon fast auf der Tanzfläche vernascht, und da waren Kollegen dabei, doch da musste dass sein.
Du nix verstehen! Ech3lon heulen und jammern. Deshalb Ech3lon aufhören mit jammern und machen das rauskommen. Rauskommen mit anderen in andere Dorf. Dort quickificki und haben Freunde immernoch. Einfach mal raus und gucken um was so geben in welt und nicht nur hängen rum mit freunde. So habe gesagt. Flasche leer.
Zitat
Original von ltl.vamp
Meine Fresse, das war's! Hab jetzt die Schnauze voll! Viel Spaß, Single!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!