Zitat
Original von TheOneWG
Die Demo gefällt mir richtig gut, selbst wenn ich mich erstmal am ersten Dungeon versucht habe. Diese "Super-Angriffe" wenn der Schatten ein echtes Tier wird, gefallen mir richtig gut. Da kommt direkt Final Fantasy Feeling auf wie zu den guten alten Zeiten.
Die Musik ist ebenfalls gelungen und gefiel mir besonders beim Roboter-Endboss. Die Dialoge habe ich absichtlich ein wenig überhört, da ich mir die Story nicht großartig spoilern möchte.
Ab und an hatte ich jedoch das Gefühl, dass die Framerate ein wenig schwankte in HD (720). Hatte noch jemand das gleiche Problem? Gerade beim Balken drücken fiel mir dies mehrmals auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeRRoR Voic3« (12. Juli 2007, 08:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (12. Juli 2007, 08:40)
Zitat
Original von Razor1604
Wie lange kann man dann die demo spielen bin gerade bei sie zu saugen
Zitat
Original von TeRRoR Voic3
erinnert mich an mein Dreamcast Abenteuer Skyies of Arcardia, mein absoluter Favorit unter den RPG`s das war auch gigantisch würd ich mir sogar nochmal ein Remake davon kaufen nach meiner DC Original und meinem Gamecube Remake.
Zitat
Original von mezger2002
also ich hab die demo jetzt auch (denn mein inet geht wieder :biglaugh
ich finds verdammt cool! Es macht heiden spaß und ich werde mir es auf jedenfall holen!
Ich hab bis jetzt aber nur das erste level gezockt und frage mich ob ich da am ende war als die demo dort aufgehört hat.
ich hab den rießen roboter besiegt den die kleinen roboter bilden
also, war ich schon fertig?
Das game wird auf ist auf jeden fall ein must have für mich!!
Ich kapier auch nicht grad viel vom spiel selber ich mach einfach attacke oder diese "spezialattacken" aber sonst versteh ich nocht nix<---- bin nämlich ne lusche in englisch
Freu mich schon total! Wird sicher gekauft!
gruß mezger2002 (ich weiß das oben im text ein haufen rechtschreibfehler sind ich schreib aber einfach alles klein und das mezger ist richtig geschrieben :biglaugh[/quote
dann bist du noch nich am ende erst wenn du gegen NeNe kämpfen musst.
Zitat
Original von t1l0
Also entweder bin ich zu doof für das Spiel oda ich mach was falsch... Wo genau lass ich den A Knopf denn etz optimalerweise los, um bestmöglich anzugreifen?!
Außerdem hab ichn ziemliches Prob bei den Bosskämpfen... Im ersten Dungeon werd ich von der ganzen Gruppe angegriffen, dann darf ich mal wieder, und schon starten sie den nächsten Angriffe o.O Auch im zweiten Dungeon bei diesem Baum werden am Anfang direkt ersma alle zu Stein, und ich hab noch keinen Weg gefunden die im Kampf alle davon zu heilen?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!