Zitat
Original von CK1dot1
Wenn M$ das wirklich bestätigt hat, das alle Konsolen irgendwo Fehlerhaft sind, wie sieht es dann aus mit Geld zurück oder Tausch gegen neuere Version der Konsole? Ich habe doch ab Kauf das Recht auf eine funktionierende Ware. Da muss ich doch nicht warten, bis sie wirklich Hopps geht, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (13. Juli 2007, 10:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (13. Juli 2007, 10:11)
Zitat
Original von Fastviper75
Ups... doppelpost... Wie lösch ich denn meinen eigenen beitrag![]()
Zitat
Original von mezger2002
also meine erste konsole hielt fast 8 monate (3.märz.06 - oktober.06) dann hab ich im oktober eine "reparierte" bekommen und die hält jetzt schon die ganze zeit
gruß mezger2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (13. Juli 2007, 10:43)
Zitat
Original von SoulRISE
Das ist es ja, was ich seltsam finde. Hierzulande hast Du das Recht auf eine mangelfreie Ware und somit müsste MS die Konsole umtauschen, wenn sie es offiziell einräumen, dass JEDE Konsole fehlerhaft ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Juli 2007, 11:28)
Zitat
Original von CK1dot1
Die Garantie hast du automatisch, weil die Xbox noch keine 3 Jahre auf dem Markt ist. Als ich meine einschickte, wollten die auch kein Kassenbeleg haben.
Zitat
Original von Marius92
HiHo,
Herstelldatum meiner Xbox360 ist der 12.12.2006,gekauft hab ich sie vor nem Monat!So jetz die frage is meine dann auch von diesem Hardware Fehler betroffen?Bitte antwortet mit mal!
Danke und
Greetz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!