Zitat
Original von CK1dot1
kkk, du verstehst mich scheinbar nicht. Mir geht es nicht darum, dass M$ plötzlich alle Konsolen auf Schlag reparieren soll oder austauschen. Es geht mir um diese 3 Jahre, die ich schwachsinnig und rechtswidrig halte, wenn der Hersteller zugibt, dass er ein fehlerhaftes Produkt verkauft hat. Ich habe nie gesagt: "Welt, schickt eure Konsolen JETZT zu M$, damit die alles sofort umtauschen". Es sieht doch faktisch so aus, dass diejenigen in die Röhre kucken werden, deren Konsole unglücklicherweise, länger als drei Jahre hält.
Zitat
Original von CK1dot1
kkk, du verstehst mich scheinbar nicht. Mir geht es nicht darum, dass M$ plötzlich alle Konsolen auf Schlag reparieren soll oder austauschen. Es geht mir um diese 3 Jahre, die ich schwachsinnig und rechtswidrig halte, wenn der Hersteller zugibt, dass er ein fehlerhaftes Produkt verkauft hat. Ich habe nie gesagt: "Welt, schickt eure Konsolen JETZT zu M$, damit die alles sofort umtauschen". Es sieht doch faktisch so aus, dass diejenigen in die Röhre kucken werden, deren Konsole unglücklicherweise, länger als drei Jahre hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (13. Juli 2007, 13:16)
Zitat
Original von CK1dot1
Ja, kkk, das hoffe ich!
Andrerseits greift die Garantie nur beim ROD. Wenn ich sie einfach einschicke ohne ROD frage ich mich, ob die das irgendwie merken können?
Zitat
Original von EarthQuake 96
hast die deine neue konsole shcon ausgetesten obs sie leise rist oder Ob alles wieder geht?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
hast die deine neue konsole shcon ausgetesten obs sie leise rist oder Ob alles wieder geht?
Ne kann ich erst heute Nachmittag machen, da sie noch im Hausflur steht. Habe nur im I-Net durch die Sendungsverfolgung gelesen, das mein Nachbar dafür unterschrieben hat. Schreibe heute Nachmittag mal erste Berichte dazu, ob sich irgendwas verändert hat!
Zitat
Original von HeadTrixx
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Ne kann ich erst heute Nachmittag machen, da sie noch im Hausflur steht. Habe nur im I-Net durch die Sendungsverfolgung gelesen, das mein Nachbar dafür unterschrieben hat. Schreibe heute Nachmittag mal erste Berichte dazu, ob sich irgendwas verändert hat!
wäre nett wenn du uns auch sagen könntest ob ein fehlerbericht dabei war oder nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (13. Juli 2007, 13:47)
Zitat
Original von Renderwolf
ich fasse zusammen, alle bisher ausgelieferten 360 haben einen Fehler und gehen 100%ig schrott (wann auch immer)?
!!!???Richtig???!!!
Das heisst das wir alle unsere "defekten" ob sie laufen oder nicht zurück schicken müssen weil wir uns sonst ins eigene Knie f.....!![]()
Also das issen Hammer!! Ich könnte kotzen!!!
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Renderwolf
ich fasse zusammen, alle bisher ausgelieferten 360 haben einen Fehler und gehen 100%ig schrott (wann auch immer)?
!!!???Richtig???!!!
Das heisst das wir alle unsere "defekten" ob sie laufen oder nicht zurück schicken müssen weil wir uns sonst ins eigene Knie f.....!![]()
Also das issen Hammer!! Ich könnte kotzen!!!
![]()
Der Kandidat hat 99 Punkte!![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Dann schickt sie doch einfach ein und gut ist.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Mit welcher Begründung wenn sie noch läuft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (13. Juli 2007, 14:00)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!