Du bist nicht angemeldet.

701

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:47

genug ist relativ.

30% bei der weißen ist aber aber schon extrem.

bei elite ist es bei weitem nicht der fall (auch wenn atm weniger als die weiße verkauft wurde (ist ja auch klar) aber es würde sich der % satz halt ähneln)

naja wie auch immer.
werd mir auf jeden fall eine holen. ob per umtausch oder beide behalten, mmmm mal sehn.

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:53

werd sie mir warscheinlich auch holen undwenn die falcon kommt tauschich die elite um und hol mir die falcon.

aber ich weiss nich ob ich meine wiesse jetz einfach umtauschen kann ohne das was kaputt ist und ein spiel was bei dem packet was ich mir geholt habe auch schon kaputt gegangen ist???

703

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:19

wenn es überhaupt so ne aktion mit umtauschen gibt oder kommen wird.

erst abwarten.

sonst halt über ebay die alte verkaufen und die neue holen.

funkySTU

Erleuchteter

704

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:26

Wie kommt ihr denn darauf, dass man die umtauschen kann? Sowas gab es nicht bei der Xbox LE, bei der leiseren Xbox, auch nicht bei der Xbox Crystal und ebenfalls nicht bei der 360 Elite in den USA.

Außerdem, warum auch? (Wenn man sich vor einem Jahr eine Mercedes-C-Klasse gekauft hat, kriegt man jetzt auch keine neue dafür.)

Und die Falcon wird man nicht erkennen können, wenn, dann höchstens am Herstellungsdatum.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

705

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:43

gab es bei der Elite in den USA. (kann sein das es auf monatsalter der Konsole begrenzt war. aber zumindest gabs die aktion)

zwar halt nicht bei allen shops. aber bei den größten

aber egal wenns kommt dann kommts halt

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller

706

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:56

ich mein ich geh zu media markt geb denn meine box mit kassenbon und krieg mein geld wieder.

so einfach geht das

707

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:34

so einfach ???

bei Hardware nur innerhalt 7 bis 14 tage.

sonst kannste nicht so einfach umtauschen wie du denkst (ohne aktionen oder zu weihnachten in MM 6wochen xbox360 umtausch möglichkeit)

708

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:44

meint ihr man sollte sich besser eine elite vorbestellen oder bleiben noch genügend beim launch?

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

709

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:48

Weiß ich noch nicht ob mich mal noch eine zweite brauch wenn es mal wo weit ist dann ja :rolleyes:

710

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:02

für was soll ich ich wieder geld ausgeben ?!
nur ein neues gehäuse in schwarz, hdmi port & grössere festplatte ?!

da hohl ich mir wenn, dann nur die grössere festplatte...aber sonst ist für mich die elite uninteressant

nen schwarzes gehäuse bekommt man auch von xcm, das wesentlich besser aussieht wie ich finde

711

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:23

viele vergessen einfach dass die elite ein neues mainboard verbaut hat mit zusätzlichem kühlsystem für längere lebensdauer. und auch die benq laufwerke sollen da gut verbreitet sein.

das ist für mich eines der wichtigsten gründe und natürlich vorallem HDMI und 120gb festplatte, bin so geil auf die elite wie selten zuvor. :biglaugh:

Zitat

Original von floox
Weiß ich noch nicht ob mich mal noch eine zweite brauch wenn es mal wo weit ist dann ja :rolleyes:

jetzt auf deutsch bitte? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juli 2007, 21:24)

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

712

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:54

Zitat

Original von Motörhead
viele vergessen einfach dass die elite ein neues mainboard verbaut hat mit zusätzlichem kühlsystem für längere lebensdauer. und auch die benq laufwerke sollen da gut verbreitet sein.

das ist für mich eines der wichtigsten gründe und natürlich vorallem HDMI und 120gb festplatte, bin so geil auf die elite wie selten zuvor. :biglaugh:

Zitat

Original von floox

jetzt auf deutsch bitte? :)

Wenn ich mir noch eine zweite (XBOX360) zulege dann ja 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (12. Juli 2007, 13:52)

713

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:38

Kann mir jemand sagen bitte ob es eine Tatsache ist dass die Elite ein neues Mainboard kriegt? Ist es wirklich so dass die stabiler ist? Oder ist es eher ein Wunschdenken von uns allen? Würde mich mal sehr interessieren. Ach und hat die Elite einen Wireless LAN Adapter On-Board oder müßte man sich das wieder extra holen?

714

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:50

nun ich habe auf diversen seiten schon desöfteren gelesen dass die elite ein neueres mainboard bekommen hat mit zusätzlichem kühlsystem für bessere kühlung und stabilität, halt keine rings of death mehr. ich bin im xbox.com forum viel unterwegs gewesen die letzten tage weil ich selber noch unschlüssig war wegen der elite, da gab es tatsächlich wenige beschwerden und die leute waren zufrieden, viele haben sogar das benq laufwerk verbaut gehabt. wegen wlan, nee da gibts wieder nix integriertes, schade.

ansonsten noch dieser post hier aus diesem thread:

Zitat

Original von misterdd

Beim genauen Blick auf die Hauptplatine zeigen sich einige Unterschiede, zum Beispiel ein neuer Chip, der das Videosignal für den HDMI-Port aufbereitet. Außerdem fällt auf, dass Microsoft offenbar einige Chips und Transistoren einsparen hat können. Beim genaueren Blick auf den Haupt- und Grafik-Prozessor ist zu erkennen, dass beide neuerdings durch ein Kunststoff-Harz mit der Hauptplatine verklebt sind. Damit rückt Microsoft wohl den Problemen mit der Zuverlässigkeit zu Leibe, welche die erste Generation der Xbox 360-Konsolen aufwies.

ich denk mal wenn man etwas googelt findet man genaueres dazu. das ist auch der grund warum microsoft jetzt allen konsolen reparieren und wartezeiten zwischen 1-2 monate dauern, die löten da die neuesten sachen zusammen damit die endlich halten und nicht wie früher einfach umtauschen gegen weitere fehlerhaft produzierte.

715

Freitag, 13. Juli 2007, 10:46

So. Habe mich jetzt wieder von meiner PS3 getrennt nach 2 Wochen.
Buddy wie du gesagt hast nach 1 bis 2 Wochen wirst du alles an der 360 vermissen. Sorry aber nachdem ich die PS3 selber gehabt habe muß ich sagen es ist eine Shice Konsole. Ich als Zocker brauche kein Bluray und auch keine SD-Card Slots oder was auch immer. Werde mir jetzt die Elite vorbestellen.

Habt Ihr schon Ahnung wo man die vorbestellen kann? Habe bisher am günstigsten Wolfsoft.de entdeckt mit 449,- €

716

Freitag, 13. Juli 2007, 13:10

Vor einiger zeit hatte MS mal angkündigt eine möglichkeit zu finden daten von der kleinen(20GB) Festplatte auf die grosse(120GB) zu bekommen, gibt es da schon was neues?

717

Freitag, 13. Juli 2007, 13:50

klar das datenkabel was bei dem 120gb pack mit bei ist
oder bei der elite musste das daten kabel bestellen
(in der zwischenzeit soll nur die alte 20er genutzt werden und nach dem transfer kannst du die 120er ohne probs nutzen und die 20er (da komplett leer) ruhigen gewissens verkaufen)

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

718

Freitag, 13. Juli 2007, 13:52

Vielleicht sollte man die Umfrage mal neu starten...
Nachdem bekannt wurde, daß alle Boxen fehlerhaft sind, würde ich nämlich schon komplett auf die Elite umsteigen ^^
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

719

Freitag, 13. Juli 2007, 13:53

Zitat

Original von Neo-Freeman
klar das datenkabel was bei dem 120gb pack mit bei ist
oder bei der elite musste das daten kabel bestellen
(in der zwischenzeit soll nur die alte 20er genutzt werden und nach dem transfer kannst du die 120er ohne probs nutzen und die 20er (da komplett leer) ruhigen gewissens verkaufen)

oops, ok, wieder was zu gelernt, danke :]

720

Freitag, 13. Juli 2007, 14:10

Zitat

Original von TeamDeadman
So. Habe mich jetzt wieder von meiner PS3 getrennt nach 2 Wochen.
Buddy wie du gesagt hast nach 1 bis 2 Wochen wirst du alles an der 360 vermissen. Sorry aber nachdem ich die PS3 selber gehabt habe muß ich sagen es ist eine Shice Konsole. Ich als Zocker brauche kein Bluray und auch keine SD-Card Slots oder was auch immer. Werde mir jetzt die Elite vorbestellen.

Habt Ihr schon Ahnung wo man die vorbestellen kann? Habe bisher am günstigsten Wolfsoft.de entdeckt mit 449,- €

na super, dann wird bald via xboxlive wieder gerockt. 8)
apropo bestellung, ich schreib dir gleich ne mail.

ps. aber PS3 ist keine shice konsole ;) sie ist einfach für einen 360 zocker zu sehr gewöhnungsbedürftig, da liegt das eigentliche problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juli 2007, 14:11)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten