Zitat
Original von ZZ°Jeyz
In die Bewerbung soll rein, welches Spiel ich spielen möchte wie alt ich bin, sonst noch was?
Zitat
Original von Beaker
ich finde es auch sehr schade. Es war immer interessant dort zu lesen wie es sich entwickelt und ich denke, geade das mitlesen würde noch neue Mitglieder anziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (1. November 2005, 08:38)
Zitat
Ja, das ist erstmal in der Anfangsphase die Regel, da wir die jugendschutzrelevanten Fragen noch klären müssen.
Halo ist ja beispielsweise USK 16 und ich weiß nicht, ob wir Dich da einfach mitspielen lassen dürfen.
Damit will ich, wollen wir, die "Kleinen" nicht benachteiligen, wir wollen lediglich auf der sicheren Seite sein.
Lasst Euch also nicht entmutigen und schickt fleissig Eure Bewerbungen.
Zitat
Original von SoulRISE
@Detlef und Beaker: Ich gebe Euch Recht das ist wirklich nicht so dolle, aber noch sind wir ja gar nicht fertig, da kommt noch Einiges.
Also erstmal tief durchatmen und abwarten
@MichiMike: Für Dich dann auch nochmal:
Zitat
Ja, das ist erstmal in der Anfangsphase die Regel, da wir die jugendschutzrelevanten Fragen noch klären müssen.
Halo ist ja beispielsweise USK 16 und ich weiß nicht, ob wir Dich da einfach mitspielen lassen dürfen.
Damit will ich, wollen wir, die "Kleinen" nicht benachteiligen, wir wollen lediglich auf der sicheren Seite sein.
Lasst Euch also nicht entmutigen und schickt fleissig Eure Bewerbungen.
Wer Infos zum Thema hat, darf uns natürlich gerne belehren und mit Infos versorgen. Das Problem hier ist halt einfach, daß die Jüngeren Spiele spielen wollen, die laut USK für ihr Alter ungeeignet sind.
Es spricht nichts dagegen, Euch (vorerst) in Teams einzusetzen, die z.B. "Amped 2", Sportspiele, oder "Barbie rettet die Wildpferde" spielen.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von MichiMike
HÄÄ Sulrise, geiiil! ich hab barbie: rettet die wildpfere, das ist mein ernst! darf ich jetzt in den clan und dann einfach voll bei halo 2 mitmachen, wenn ich 16 bin?![]()
lol, schon klar.
Haste doch gehört, ihr könnt mitmachen aber nur in U16 Teams.
Zitat
Original von Siedler
aber mit trainiren dürften sie doch oder?
dann könnten wir schon unsere nachfolger heranzüchten!(bin schon 17!
))
sonst kommt ihr in unsere PGR3 oder FIFA/PES teams da können wir auch noch leute gebrauchen!
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Siedler
))
sonst kommt ihr in unsere PGR3 oder FIFA/PES teams da können wir auch noch leute gebrauchen!
Ja eben, würde sonst bis ich 16 bin auch PGR 3 oder PES oder so gamen![]()
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Siedler
))
kann man dir da auch vertrauen![]()
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Siedler
))
kann man dir da auch vertrauen![]()
ja das wollte ich auch noch wissen! bist ja n netter kerl aber deine " MS war heute bei mir zuhause" story fand ich nicht so klasse...
@D3713F ich glaube da wäre aber nicht mehr viel respect vom gegner zu erwarten, oder?!![]()
Zitat
Original von fake
Und clan intern heißt ihr die "Fronties"
die matches der alten säcke werden dann so kommentiert...
die Frontler können sich heute über den einunddreisigsten sieg in folge freuen und ziehen zugleich ins finale, der blabla liga ein. glückwunsch.
und bei euch klingt das wie folgt....
die fronties - das jugendteam der front - feiert heute den einzug ins finale. somit stehen sie ihren großen brüdern in sachen erfolg in nichts nach. wo war dieser talentierte clan nur die ganzen jahre?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!