Ich finde Burnout Revenge einfach nur kacke, keine litzensierten Wagen, dumme Schwierigkeitsregelung, nervige Strecken.
Schlechtestes Rennspiel überhaupt, aber weinigstens kriege ich kostenlos Forza Motorsport 2 von Microsoft.
Just Cause!
Meine Meinung zum Spiel hab ich hier ja auch schon hinterlegt.
Habs nach 3 Tagen durchgespielt nur damit ichs möglichst schnell wieder verkaufen kann.
Edit:/ Meine Meinung zu Just Cause steht ganz unten auf der verlinkten Seite.
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. Juli 2007, 15:58)
tja was bei mir alles ungenutzt rumliegt ist krass... so ziemlich jedes zweite spiel das ich kaufe nicht das die alle schlecht wären aber ich kaufe definitiv zu viele spiele für zuviele systeme.
ich sehe die aber nicht als fehlkäufe an - das sind für mich zeitzeugnisse die ich in ein paar jahren gerne wieder mal einlege
aber mal die prominenten darunter die ich bisher wohl weniger als 1h gesehen habe und mir grad einfallen:
NBA 2K8 PS3
Oblivion PS3
Lost Planet 360
GRAW2 360
Earth 2160 PC
Race PC
Just Cause 360
topspin2 360
burnout revenge 360
crackdown 360
dead rising 360
dead or alive 4 360
Fear für die PS3 .... schlechte Grafik , langweilige Umgebung
@MCE du kaufst dir aber echt eine Menge Games , habe ich früher auch gemacht aber spare mir das Geld und den Frust lieber und hole mir nur noch meine Persönlichen Must-Have Titel ... ich glaube je länger mal spielt (bei mir jetzt 16 jahre) destso schneller langweilen einen die Games , vielleicht weil man schon alles irgendwo mal gesehen hat ?? oder so
ich hab Viva Pinata gehasst es war einfach zu stressig am anfang...
das hat mich nurnoch angekotzt
Habs nach 5 Tagen wieder verkauft war mir zu doof und langweilig
fehlkäufe:
rayman raving rabbits (360): langweilige auf die wii ausgelegte minigames sammlung *gähn - hätt ich mir denken können* - konnts aber gott sei dank gegen saints row eintauschen.....
r* tischtennis (360): objektiv gesehen toll! aber für mich zu langweilig - da spiel ich lieber selber im rl...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
oblivion bisher größter fehlkauf gewesen, selten sowas blödes und langweiliges gespielt. unfassbar wie manche damit hunderte von stunden verbringen können.
Irgendwie hat mir Viva Pinata nicht gelegen " hab mir das Game geholt, ein paar Stündchen gezockt und mich irgendwie nach 4 Stunden genervt.
Sonst bin ich eigentlich relativ zufrieden
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein