Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. Juni 2007, 21:23)
Das Bild mit dem Raum und dem Stuhl gefällt mir richtig gut. Wie hast du diese Struktur erzeugt?
Original von Mo Metal
Das Bild mit dem Raum und dem Stuhl gefällt mir richtig gut.
Wollte ich auch schreiben.
Deine 3D Figuren könnten etwas mehr Form vertragen. Sie sehen irgendwie noch wie aus mehreren Stücken zusammengesetzt aus.
Aber ansonsten echt nette Sachen dabei
hmm...heut auch mal bissl gebastelt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
jo is ps...naja hab jetzt seit ca 2 jahren nix mehr gemacht...ich arbeite mich gerade wieder ein
Echt geiles Bild das oberste da! Würde geil aussehen wenn da in der Mitte "La Onda" stehen würde, hrhr! Wieviel Arbeit steckt an so einem Bild dahinter?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. Juli 2007, 13:26)
Ne ich hätt gern blos soen Bild mit La Onda in der Mitte ja, aber 10-12 Stunden, meine Fresse. Es könnt auch was ganz billiges sein, halt Clanmässig irgendwas mit Games in den ähnlichen Farben, aber total billig, wo du enorm wenig Aufwand hättest.
Sieht geil aus
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
aaalso aussenrum so gamesgedöns und inner mitte steht "La Onda"?...auch wallpaper oda banner?...soll clanname auch mit rein?
Clanname wäre eventuell La Onda, aber kannst ruhig oben Silent Soldiers schreiben. Ne nur Wallpaper, reicht völlig und bitte mach dir ja nicht zu viel Aufwand, sonst hab ich noch n schlechtes Gewissen, wenn ich hier allen immer Aufträge gebe
Find ich auch
Gute Arbeit
Boah danke 1000000000mal! Sieht echt genial aus, echt, volle Breitseite! Ich bin baff echt.
Wenn ich mal etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Boah, wie geil! Geile Sache! *freu*
Edit: Hättest aber ruhig dein Namen draufmachen dürfen, wie ist denn dein Künstlername?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. Juli 2007, 22:50)
schön das es dir gefällt =)...naja künstlername?!...belassen wirs mal bei manchert
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs
Was für programme nutzt ihr um solche Bilder zumachen