Original von Siggi the Ripper
aber ich sage MP 8 sieht genauso aus wie MP2 da gibt es keine "Radikale" veränderung außer der steuerung die das ganze auch nicht besser macht als MP 1,2,3,4,5,6,7 so wie ich das sehe.
Und wie du vieleicht bemerkt hast habe ich Mario Party gar nicht erwähnt. Mario Party ist die uninteressanteste Spielreihe von Nintendo für mich. Ich habe keinen einzigen Teil, und werde auch keinen jeh kaufen. Und so lange Nintendo die Qualität bei ihren anderen, großen Spielereihen hällt ist es mir relativ egal, ob sie jedes Jahr ein Mario Party rausbringen das wie der Vorgänger ist, von mir aus können sie auch fünf im Jahr veröffentlichen, so lange darunter nicht die anderen Spielemarken leiden. Und nein, das tun sie nicht, da Mario Party dauerhaft von Hudson entwickelt wird...
Original von Inferno Romeo
Sehe ich auch so beinahe alle Nintendo Spiele sind eine Dauerschleife, Paper Mario 2 etwa läuft exakt so ab, wie sein Vorgänger, das trifft auch zu Metroid, Mario usw. zu.
In Zelda TP gibt es bis zum Wüstentempel kein neuen Gegenstand. Auch diese typische Reihenfolge, Schwert, Schild, Waldtempel, Bumerang etc..
Man merkt das du die Spiele wirklich nicht gespielt hast und einfach nur trollen willst, mehr nicht [schon alleine das du Zelda mit Tomb Raider oder Okami vergleichst :laugh: ]. Bei Zelda - Twilight Princess weist du aber schon, das Nintendo dieses Zelda so gemacht hat, weil die Fans es gewollt haben, oder? Nach den Experimenten Majora`s Mask und The Wind Waker wollten die Fans wieder ein Ocarina of Time-Zelda, und das haben sie mit Twilight Princess bekommen. Und die Kritik an Paper Mario 2 hat sich Intelligent Systems zu Herzen genommen, und genau deswegen Super Paper Mario und nicht Paper Mario 3 entwickelt [obwohl Paper Mario 2 ein sehr gutes Spiel ist, mal nebenbei bemerkt]...
[...] in keinem Tomb Raider blieb die Story/Kulissen die selben.
In jedem neuen Mario, Zelda, Metroid, etc. war dies ebenfalls der Fall. Vieleicht kannst du deine Müll ja auch mal begründen, mit Argumenten. Wo bot Mario World die selbe Kulisse wie Mario Bros? Wo die selbe wie Mario 64? Wo die selbe wie Mario Sunshine? Wo die selbe wie Mario Galaxy? Wo war die Welt von The Wind Waker oder Majora`s Mask wie die von Ocarina of Time? Oder die von Twilight Princess? Selbst wenn das Geschehen bei Zelda in einem ähnlichen Hyrule spielt, wie in A Link to the Past, Ocarina of Time und Twilight Princess, so ist doch jedes Hyrule neu und bietet viele neue Orte. Was war an Aether in Metroid Prime 2 so wie an Tallon IV in Metroid Prime? Was war an SR388 so wie an Zebes ausser der typischen Seitenansicht? Ich warte auf deine Argumente.
Und btw. ist es doch egal, ob man in den ersten drei Tempeln von Twilight Princess keine neuen Gegenstände bekam, dafür bekamst ab dem vierten Tempel vier komplett neue [u.a. den genialen Morgenstern

]...