Zitat
Original von president85
hallo bin neu hier und hab ne frage
kann man im split-screen modus (mehrspieler) ausser mit den eigenen autos auch noch über computergesteuerte autos mitfahren lassen???
danke für eure antworten
mfg president
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (8. Juli 2007, 17:31)
Zitat
Original von Max
Hallo Forza Cummunity.
Wir suchen dringend Fahrer für unser Langstreckenrennen auf dem Nürburgring was am Samstag startet.
Schaut einfach mal hier:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…0283#post460283
Zitat
Original von deejayepidemic
Ich finde das Spiel ja ganz ok, aber die Erfolge mit den Autos find ich schon ziemlich Krass.
Hab jetzt meine Karriere voll durch und mir fehlen noch 3 Autos aus Deutschland und ca. 90% aus US,JP da muss man ja die Karriere nochmal duchspielen um an soviel Kohle zu kommen
Zitat
Original von EarthQuake 96
Zitat
Original von deejayepidemic
Ich finde das Spiel ja ganz ok, aber die Erfolge mit den Autos find ich schon ziemlich Krass.
Hab jetzt meine Karriere voll durch und mir fehlen noch 3 Autos aus Deutschland und ca. 90% aus US,JP da muss man ja die Karriere nochmal duchspielen um an soviel Kohle zu kommen
so siehts aus aber ich weis nicht ob die Online Credits zu den KArriere credits darzu zählen
Zitat
Original von Trasher86
Hängt bei euch das Auktionshaus heute auch so ???
Will mir meine 9 fehlenden Karren noch kaufen![]()
![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!