Zitat
Original von MiXeR
Ne, ne "richtige" Launchliste hatten sie noch nicht.
Man konnte jedoch aus den Spielen wählen, die zu 99,9% am
2. Dezember srscheinen. Und zwar:
-CoD2
-King Kong
-Quake4
-DoA4
-Kameo
-PDZ
-PGR3
-NFS MW
-FIFA 06
-Tony Hawks: AW
Zitat
Original von VoKuHiLa
MM 9 Uhr morgens.![]()
Zitat
Original von p7haas
Hallo zusammen!
Hab auf Ars Technica einen netten Artikel zum X360-Launch gefunden:
http://arstechnica.com/news.ars/post/20051101-5510.html
Anscheinend ist jetzt mehr oder weniger offiziell, dass die Knappheit zum Launch PR ist. Witzig find ich vor allem Microsofts Versuch, sich von norwegischen Shops den Ausverkauf vertraglich zusichern zu lassen. Der Link auf Kotaku hat's auch in sich, da ist die Rede von nur 18 verfügbaren Boxen bei 90 Reservierungen. Naja, solange die "zweite Lieferung" nicht wirklich erst im Januar kommt; klingt alles nicht wirklich gut, und nur für ein bisschen Marketing...
Grüße
p
Zitat
Original von ForensicScene
Jo, irgendwann kriegt jeder eine. Ob am Launchtag oder nicht... ist doch wurscht, wir haben alle noch ein Dach überm Kopf und Essen im Bauch. Also bitte Ball flach halten!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ForensicScene
Jo, irgendwann kriegt jeder eine. Ob am Launchtag oder nicht... ist doch wurscht, wir haben alle noch ein Dach überm Kopf und Essen im Bauch. Also bitte Ball flach halten!![]()
Das ist keine Selbstverständlichkeit. Posting des Monats![]()
Zitat
Original von Siedler
hab heute das toys R us prospekt durchgeblättert und bin da auf das bisher beste angebot gestossen, welches ich bisher gefunden habe...
XBOX 360 Premium Pack inkl. 2 Launchspiele nach Wahl für
699.- SFr (466.- Euro)
werd ich mal im auge behalten und wart jetzt noch auf eine reaktion von MM
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!