Zitat
Original von Sudden
So ein vollquatsch mit den 3 Patcheswas, wenn es gar keine, nur einen oder zwei patches gibt ?!
Zitat
Original von jezus81
@funkySTU:
Du irrst da ein wenig..
§ 440 BGB S.2
Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt.
Der Nachbesserungsanspruch aus §§ 437 Nr.1, 439 I BGB richtet sich dabei gegen den Verkäufer und nicht gegen den Hersteller.
Und ein Bug ist meist schon kein Sachmangel nach § 434 BGB.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Sudden
So ein vollquatsch mit den 3 Patcheswas, wenn es gar keine, nur einen oder zwei patches gibt ?!
Das ist ein Gesetz hier in Deutschland: Man darf nach der dritten erfolglosen Nachbesserung einer Sache sein Geld zurückverlangen. Gilt übrigens auch für Hardware.![]()
Zitat
Original von Fabian
Meine 360 war jetzt schon 2(oder 3?) mal beim support, dass heisst das ich jetzt das geld zurück verlangen könnte oder wie![]()
Zitat
Original von jezus81
§ 440 BGB S.2
Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt.
Der Nachbesserungsanspruch aus §§ 437 Nr.1, 439 I BGB richtet sich dabei gegen den Verkäufer und nicht gegen den Hersteller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Juli 2007, 14:02)
Zitat
Original von Fabian
Was heisst Afaik?
Zitat
Meine 360 war jetzt schon 2(oder 3?) mal beim support, dass heisst das ich jetzt das geld zurück verlangen könnte oder wie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jezus81« (14. Juli 2007, 14:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!