Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:42

Ullrich hat sich endlich mal wieder zu Wort gemeldet

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1434082.html

Allerdings hätte der Traumtänzer auch ruhig sein können.
Aber es zeigt sich was ihm wichtig ist, nämlich das liebe Geld. :(

82

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:09

der wird schön weiter die fresse halten :laugh: ^^
Lass das mal den Papa machen!

chrizzl0r

Erleuchteter

• »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:20

Zitat

Ich bin niemandem etwas schuldig und habe genug Geld, um gut bis ans Ende meiner Tage zu leben.

:thumb: Daumen hoch, du Granate.

Mensch, die sind heute dermaßen langsam ... es ist nach 6 und die sind immer noch nicht im Ziel. Da kann man fast davon ausgehen, dass heute wirklich niemand gedopt ist :D

Zitat

radsport-aktiv.de - Ticker
Das könnte heute die langsamste Touretappe der jüngeren Tourgeschichte werden. Ähnlich langsam ging es zuletzt vor neun Jahren zu. Doch damals - 1998 - bestreikten die Fahrer die Etappe nach den Razzien beim Festina-Team.
the past is only the future with the lights on.

84

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:33

meine fresse cancellara ,war verrückt was der da gestern gerissen hat !

schade für zabel ,hätte ihm den etappensieg gegönnt ,naja ,that's life ;)

mal sehen was heute so passiert ,bin mal gespannt wer heute den sprint gewinnt und ob boonen das grüne trikot behält ?

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

85

Samstag, 14. Juli 2007, 09:20

Grünes trikot wieder weg ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

86

Samstag, 14. Juli 2007, 10:04

Heute geht's in die Berge - jetzt wird es richtig interessant. Ich hoffe, das Steißbein hält und Klöden kann seine wahre Stärke zeigen. Es wird richtig spannend, ob sich vielleicht jemand absetzen kann, mit dem wir gar nicht gerechnet haben. Ich hoffe ja immer noch auf Gerdemann, dass er vielleicht schon etwas von seinem Potential erahnen lässt und bei einer Bergankunft mal ganz vorne dabei ist.

Zabel wird sich das Trikot bestimmt noch einmal wiederholen, er fährt dieses Jahr sehr stark, nicht am schnellsten, aber zumindest clever :)

87

Samstag, 14. Juli 2007, 13:31

Zitat

Original von chrizzl0r
Heute geht's in die Berge - jetzt wird es richtig interessant. Ich hoffe, das Steißbein hält und Klöden kann seine wahre Stärke zeigen.

ich vermute mal der wird heute im verlauf der etappe das handtuch werfen :(
aber kein wunder ,der muss so schmerzen haben
und sich dann noch auf's rad setzen :stupid: !
ich würde es nicht machen ,bin aber auche kein profi :laugh:

spannend wird es aber auf jeden fall ,mal sehen ob das gelbe trikot heute schon wechselt ?(

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

88

Samstag, 14. Juli 2007, 15:16

Schade mit Klöden! Unsd wieder stirbt die Hoffnung auf einen deutschen Torsieger;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

89

Samstag, 14. Juli 2007, 15:19

NOCH fährt er ja mit ;)
,aber wie ich ja gesagt habe ,der hält heute bestimmt nicht durch !

schade wenn es so währe ,ich wünsche es im so sehr !!

90

Samstag, 14. Juli 2007, 17:17

Linus Gerdeman fährt in's Gelbe Trikot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o :jump:

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

91

Samstag, 14. Juli 2007, 17:20

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich hoffe ja immer noch auf Gerdemann, dass er vielleicht schon etwas von seinem Potential erahnen lässt und bei einer Bergankunft mal ganz vorne dabei ist.

Was habe ich gesagt? Der Mann ist genial - ich freue mich gerade wahnsinnig :) Gerdemann in Gelb, das ist unglaublich!

92

Samstag, 14. Juli 2007, 17:29

und ,hey ,was ich auch SEHR bemerkenswert finde ,ist das klöden und winokurow vorne mitgefahren sind :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. Juli 2007, 14:46)

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

93

Montag, 16. Juli 2007, 10:08

Ai, das war gestern ein ganz schwarzer Tag für T-Mobile ... Rogers und Cavendish ausgeschieden, Gerdemann hat trotz aufopferungsvollem Kampf das gelbe Trikot wieder verloren und Sinkewitz hat sich bei einer Kollision mit einem Zuschauer, der daraufhin ins Koma fiel, das Nasenbein gebrochen. 8o

Heute ist Ruhetag, ich hoffe, T-Mobile kann sich für die nächsten Tage eine gute Strategie zu Recht legen.

Was Astana gestern betrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Warum lassen sie Klöden nicht auf's Gesamtklassement fahren? Es ist jedes Jahr das Gleiche - Vinokourow sieht sich selbst als Favoriten, aber muss dann bereits bei den ersten Bergen abreißen lassen. Und diesmal auf Kosten von Klöden, der sich dann unterordnen (musste?). Genauso gut hätte sich Kaschechkin fallen lassen können, wodurch Klöden seine gute Position im Klassement hätte verbessern können. Sei's drum - ich hoffe, die nächsten Etappen werden genauso spannend wie die letzten beiden. :]

94

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:27

scheisse ,ich habe diese woche spätschicht :colere:

grade jetzt wo es so spannend wird :rolleyes:

t -mobile hat jetzt axel merkx als kapitän verflichtet ,linus ist wohl noch zu unerfahren ( ist ja erst seine erste tour ) ,umwirklich um's gelbe trikot zu kämpfen ....

so sehen das zum mindest stapelton und und aldag :(

naja ,die zusammenfassung werde ich mir auf jeden fall angucken :]

kkk-Didi

Foren-Dino

95

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:06

SINKEWITZ hat gedopt!

und ich schaue den Scheiß schon wieder, obwohl ich es nicht wollte, ich werde nie wieder Radsport schauen!

http://onsport.t-online.de/c/11/81/75/64/11817564.html
rülps!

96

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:57

Zitat

Original von kkk-Didi
SINKEWITZ hat gedopt!

ja ,ich habe es auch gerade im videotext gelesen :rolleyes: ,es ist wirklich traurig ! und für t-mobile bestimmt auch sehr peinlich ,sie wollten ja einen sauberen radsport einführen :smeissweg: ,daraus wird wohl erstmal nix !

bin mal gespannt wer der nächste ist ...

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

97

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:28

Ich denke nicht, dass die Schuld bei T-Mobile liegt ... ich habe mir das Interview mit dem für Dopingkontrollen zuständigen T-Mobile Arzt durchgelesen und da geht klar und deutlich draus hervor, dass T-Mobile nur das Blutvolumen kontrolliert hat, um etwaiges Blutdoping nachzuweisen.

Für Testosteronnachweise sind die Dopingtests der Anti-Doping-Organisationen zuständig, damit haben die einzelnen Teams nichts zu tun.

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/schm…ew_20070718.htm

Beruf: Sachbearbeiter

• NGDestiny90

98

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:36

Die Öffentlich-Lächerlichen zeigen keine Tour de France mehr - glaub, da werden sich paar bestimmte Leute in Paris freuen, denn Eurosport wird jetzt ordentlich Zuschauer ziehen.

War doch eh klar, dass er gedopt war. Jeder, der da mitfährt, ist gedopt. Alles andere wäre unmenschlich.

kkk-Didi

Foren-Dino

99

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von chrizzl0r
Für Testosteronnachweise sind die Dopingtests der Anti-Doping-Organisationen zuständig, damit haben die einzelnen Teams nichts zu tun.

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/schm…ew_20070718.htm

Ich finds lächerlich, d.h. also sie testen nur nach einem Stoff. Das ist doch armseelig, wenn ich einen Dopingtest mache, dann teste ich alles und nicht nur die Hälfte. Da wird Verantwortung wieder von A nach B geschoben und am Ende ist keiner Schuld.

Ic schaue seit 10 Jahren jedes Jahr die Tour, aber nun haben sie entgültig ein Fan weniger! :]
rülps!

100

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:28

Die Tour lief heute auf Sat.1 :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten