Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Max ich werde wohl keine 75 runden machen will noch Weg sorry mache aber so 8-10 runden
07 CRISTIANO RONALDO 17
Ich muss wohl doch mit 4-Rad-Antrieb fahren, daher nehm ich wohl diesen hier:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich muss wohl doch mit 4-Rad-Antrieb fahren, daher nehm ich wohl diesen hier:
Schick schick...
Was ist das eigentlich für ein wagen? (kenne mich nicht so gut aus)
Nissan Skyline Nür II ... getuned....
so ich hab gerade meine ersten zwei online rennen gefahren fühl mich optimal vorbereitet

jetzt rühr ich forza nicht mehr an bis später.
wirklisch schade das ich kein headset da habe da geht der halbe spaß flöten.naja wenigstens kann ich mich so volll und ganz auf diese herausvorderung konzentrieren.
das wird der hammer und ich werde gewinnen
kauf dir doch shcnell ein headset kostet nur 19 Euro !
Schicker Wagen Vamp.
Gleich ist es so weit.
Ich habe schon einige Fotos von dem ganzen Zeug was ich gekauft habe gemacht.
Die ganze Nacht fahren,man ist das geil.
Green Hell Riders die Besten!
Original von EarthQuake 96
kauf dir doch shcnell ein headset kostet nur 19 Euro !
yo aber ich meinen lappen noch nicht wieder und ken bock bei der hitze mim bus in die city zu fahren.
btw. mit dem nissan werd ich wohl am anfang nicht mithalten können denk ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (14. Juli 2007, 17:08)
Also nach einigen Testrunden kann ich wohl mit 100%ger Sicherheit sagen, dass ich wohl kaum über die ersten beiden Runden komme, ohne das Auto zu Schrott zu fahren.... außerdem bin ich todmüde.... so, noch was Essen bevor es losget.
Wer will meinen Platz einnehmen?????
Uiuiui, gleich beginnt Max sein großes Rennen.
Bitte schreibt nen ausführlichen Bericht über den Ausgang
NEWSFLASH: in der ersten Runde, in der ersten Kurve kam es zu einer Massenkarambolage. Sämtliche Fahrzeuge wurden dabei zerstört. Über Verletzte wurden bislang keine Angaben gemacht
absolut verrückte idee - viel spass dabei!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Original von ltl.vamp
NEWSFLASH: in der ersten Runde, in der ersten Kurve kam es zu einer Massenkarambolage. Sämtliche Fahrzeuge wurden dabei zerstört. Über Verletzte wurden bislang keine Angaben gemacht
1. Runde 1. Kurve :smeissweg:
Und ihr wollt 75 Runden fahren :laugh:
Original von ltl.vamp
lol wie geil viel spass in der Boxengasse !!

Könnt ihr Fotos machen vom rennen ? wäre echt klasse
Original von Yildirim
Original von ltl.vamp
1. Runde 1. Kurve :smeissweg:
Und ihr wollt 75 Runden fahren :laugh:
Selten so gelacht :smeissweg: :smeissweg:
Nee... war ein Scherz! Aber jetzt: ca. 10 Runden hab ich geschafft und dann ein Crash, komm jetzt aber den Berg nicht mehr hoch, weder vorne noch hinten und anschieben kann mich auch niemand, da man ja unsichtbar ist....
Wie sieht es momentan aus ?
Vorhin war ich ja kurz bei euch in der Lobby und habe euch ein wenig beim fahren zugesehen (Vamp seiner Einladung sei dank).
Danach wart ihr aber laut Onlinestatus in der Lobby? Wie sieht es aus, Rennen abgebrochen ?
Rennen läuft noch... für die 10 Runde habe ich 2 Stunden benötigt und bin mit dem letzten Tropfen Spritt noch in die Box gekommen, während hinter mir 3 verrückte versucht haben, mich anzuschieben, obwohl ich durchsichtig war.....

... naja... nach 4 Stunden konnte ich nicht mehr... zu müde, zu fertig zu unkonzentriert.... hab dann abgebrochen und werd jetzt schlafen gehen. Razer, Max und Bier fahren noch... noch drei bis vier Stunden...
Ne ich war nach 9h 15 min fertig.Jetzt warte ich die ganze Zeit auf Max und gammel hier ab
Sodele 1,315,64 Mio Credits abgestaubt und nichtmal das Replay konnt ich speichern weil zu wenig Platz auf der Platte frei ist lol
Dexter - Season 3
So ich bin gerade fertig geworden.
Das ganze hat extrem Spaß gemacht und ich bin fast bis zum Ende gefahren,dazu später mehr.(Ihr werdet es nicht glauben)
Andre war noch bis zur 56 Runde dabei.
Ich und Razer haben das ganze dann gefahren bis
DIE VERBINDUNG IN DER LETZTEN RUNDE ABGEBROCHEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst war Razer weg und dann kurz vor Schluss der 75 Runde stand dort aufeinmal "von Xbox Live getrennt",in dem Augenblick hätte ich schreien,weinen und ausrasten zu gleich können.
So etwas undglaubliches ist mir noch nie passiert.
Das ist so unglaublich,wir sind fast 12 Stunden gefahren.
Es existieren keine Fotos und auch kein Replay.
Green Hell Riders die Besten!