Zitat
Original von EarthQuake 96
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Also meine Xbox ist laut UPS morgen bei Papa. Mal sehen...bzw. mal Hören![]()
Hast eine E-mail von Microsoft bekommen das deine verschickt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (17. Juli 2007, 16:27)
Zitat
Original von der-tlm75
also ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie (ex)besitzer so über das teil herziehen können!
dass das teil laut ist, ist klar!
aber wie der name schon sagt soll es kühlen - und zu behaupten, die besitzer bilden sich das ein, ist echt nicht in ordnung!
es macht einen riesen unterschied aus - bei mir zwischen echt heiß (ich nutze die xbox liegend) und lauwarm (temperaturunterschied beim handauflegen auf der oberseite)!
weil die 3 lüfter die 2 xbox lüfter dabei unterstützen, die luft herauszuziehen - wie die da wie oben behauptet wieder angezogen werden soll, hätte ich gerne mal physikalisch erklärt ...
alle weiteren vor-/nachteile aus meiner erfahrung heraus findet ihr weiter vorne im thread!
Zitat
Original von freddykrueger
habe mir mal DAS TEIL Bestellt mal sehen was es bringt oder auch nicht bringtaber wenigstens die optik sieht gut aus
![]()
Zitat
Original von Landlieber
Aber das die 360 immer wieder hängen bleibt kann das damit zusammen hängen das ich wieder einen RoD bekomme oder ist das nur weil die kurzzeitig zu heiß wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Februar 2008, 16:43)
Zitat
Original von VENOM
hab mir das logic3 Kühl Ventilator gekauft und gleich am ersten tag angeschlossen...null probleme und ich zock unter der woche 5-6st. täglich und am weekend ca 8-10st. täglich. Bis jetzt alles paletti und das ganez für nur € 9.90 .-![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Februar 2008, 17:22)
Zitat
Original von Edgeraze
Zitat
Original von Landlieber
Aber das die 360 immer wieder hängen bleibt kann das damit zusammen hängen das ich wieder einen RoD bekomme oder ist das nur weil die kurzzeitig zu heiß wird?
du hast einfach bisher pech mit deinen 360 konsolen gehabt, im normalfall laufen sie ohne irgendwelche zustätzlichen sachen hintendran problemlos, schließlich wurden sie auch so gebaut und getestet. ich selber hatte zwar auch mehrere kaputte 360 konsolen, jedoch zum glück nie wirklich probleme mit freezes gehabt außer bei der aller ersten im dezember 2005.
mal ne frage, steht deine konsole irgendwo in einem engen platz oder bekommt sie genügend luft von allen seiten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!