Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 14. Juli 2007, 11:34

Cooler Schuh.. :)

War gestern ja in Linz und hab mir noch ne
altamont pant reynolds cord ash
gekauft.
Jetzt is aber wirklich mal Schluss für ne Weile.. :D

382

Samstag, 14. Juli 2007, 14:59

*habenwill*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

383

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:08

Vans an die Macht.


Der wird morgen angeschafft bei mir.




Hab den neulich bei wem in Paris gesehen und jetzt gibts den hier scheinbar auch zu kaufen. Als Sommerschuh

384

Dienstag, 21. August 2007, 15:13

hab paar schnäppchen abgegriffen im skateshop in der stadt. räumungsverkauf, dank umzug.

pro shirt 17€ und die short gabs für 25€

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 21. August 2007, 18:36

Yeah, Zoo York meine alte Lieblingsmarke ;)
Als ich noch aufn Brett gestanden bin :biglaugh:
adrenalin pur!

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 22. August 2007, 13:34

Hab mir gestern auch mal wieder ein Paar neue Slip on zugelegt. Ansonsten stehen halt bei mir noch 2 Paar Skateschuhe von Vans im Schrank, wenn ich mal wieder auf mein Board steigen will.
Ich hasse Schuhe von Timberland, die tragen die ganzen Hopper bei uns immer. Die glauben, nur weil die sich einmal die Woche prügeln, dass sie ausm Ghetto kommen. -.-

387

Mittwoch, 22. August 2007, 15:50

was genau für welche? also slip ons?

und mit welchen vans skatest du?
allgemein hat vans ne ziemlich miese qualität, wenn man skaten will. gehen viel zu schnell kaputt die dinger.
ja, bis auf die "rowley xl2" und "dollin no skool" sind mir bis jetzt alle kaputt gegangen. mit denen fahr ich aber auch nimmer... viel zu schade um die schönen schuhe.

viel zu teures hobby. hab mir dieses jahr schon wieder das 2. paar schuhe gekauft und das is auch schon wieder ziemlich im eimer.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 22. August 2007, 16:43

Hab 2mal die no skool. Teuer ist das Hobby schon, vor allem wenn man immer besser wird, aber für den Spass zahl ichs gern!
Hab mir schwarze Slip ons gekauft, die an der Seite kariert sind. Hab ausserdem noch die "Irland"-Slip ons...
Aber von der Qualität her sind eigentlich fast alle Schuhe bescheiden zum Skaten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (22. August 2007, 16:44)


389

Mittwoch, 22. August 2007, 19:38

Was ich aber net verstehe. Vans ist ja eig. ne Skatermarke, aber die Schuhe sind echt scheiße wie ich gehört habe. Also zum Skaten. Ich werde mir welche von Circa zulegen. Hat jemand von euch Erfahrung damit ?


390

Mittwoch, 22. August 2007, 20:35

problem bei jedem schuh, mit dem ich bis jetzt geskatet bin... die vulkanisierten sohlen und hinten an der verse dieses plastik, was sich nach ner zeit einfach in die verse reindrückt, weil der stoff so abgerieben is.

vans sind echt der größe schrott zum skaten.


kumpel hat von fallen ein paar "trooper"... mit denen fährt er jetzt schon ein 3/4 jahr und schauen echt noch in ordnung aus..


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 22. August 2007, 22:58

Circa Footwear ist ein angenehmer Schuh, Globe tragen sich aber an meinen Füßen am besten ;)
adrenalin pur!

392

Mittwoch, 22. August 2007, 23:35

jo, c1rca stuff is echt bequem.

snikkaz, der da oben isn "lopez 50", oder?

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 23. August 2007, 11:48

Zitat

Original von cjs87
Circa Footwear ist ein angenehmer Schuh, Globe tragen sich aber an meinen Füßen am besten ;)


Jap, Globe sind toll. Wobei meine damals nach 2 Monaten Skaten total im Arsch waren (Sohle durch, an der Seite aufgerissen, aber richtig ^^). Aber ich würd mir wieder welche holen. :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

394

Montag, 27. August 2007, 06:18

zuletzt gekauft mitm Pulli und ner Jeans
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

395

Montag, 27. August 2007, 20:00

so, nur mal so um zu zeigen wo ich (fast) immer klamotten kauffn geh;

:biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 27. August 2007, 20:11

Tja, das sind die Geheimtipps in der Seitenstraße ... so war es in München auch, bis ich da mal einen Skateshop gefunden hatte, hat es doch ein wenig gedauert.
the past is only the future with the lights on.

397

Montag, 27. August 2007, 20:18

skateshops meist erkennbar an einem der mitarbeiter, der vor der ladentür steht und mit irgendwelchen leuten redet...

398

Montag, 27. August 2007, 20:19

jo, genau so isses, wenn man den finden will muss man schonmal dagewesen sein, auch mit ner beschreibung findeste ihn sicherlich nicht :biglaugh: :rolleyes:

naja, und s iss halt einer von 3 urbanwear läden in der stadt, und alle drei sind sowas von versteckt... :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

399

Montag, 27. August 2007, 21:01

Der Mantis Skateshop hier in HH ist auch in soner ecke wo man keinen Shop vermutet :biglaugh: Genauso wie Titus, ich wusste nichmal das es nen Titus Shop gibt hier in HH :laugh:

400

Freitag, 31. August 2007, 07:55

jo, was gibts schon viel zu sagen ausser;

mein neuer schuh von karl kani :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten