Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Drunken Master
elder scrolls 3 (xbox)
... dabei fand ich den Einstieg extrem schwer
Zitat
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
elder scrolls 3 (xbox)
... dabei fand ich den Einstieg extrem schwer
ja das ist wahr. bis man hinter das spielsystem kommt, dauert es eine ganze weile. gerade der punkt das man so "allein gelassen wird" war ein großer kritikpunkt am game. aber wenn man sich erst mal zurecht gefunden hat, wars ein grandioses rpg!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (16. Juli 2007, 10:22)
Zitat
Zitat
Delta Force Black Hawk Down (PC)
sry, aber es geht hier um die besten games allerzeiten!!! warst du von diesem spiel wirklich so begeistert?! immerhin war black hawk down nicht mehr als ne mittelprächtige lizens versoftung![]()
Zitat
Original von Travis
Zitat
Zitat
Delta Force Black Hawk Down (PC)
sry, aber es geht hier um die besten games allerzeiten!!! warst du von diesem spiel wirklich so begeistert?! immerhin war black hawk down nicht mehr als ne mittelprächtige lizens versoftung![]()
gut das geschmäcker verschieden sind...
und ja, ich fands hammer, mit voll aufgedrehtem sound und online gabs nix geileres![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (16. Juli 2007, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (27. Juli 2007, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!