Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von floox
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ob wir in Zukunft neue Kühler bekommen oder nicht !![]()
Ich kann es dir gleich sagen wenn du ein neues Garantiesiegel für mich hast![]()
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Aber wie kann man sich da so sicher seinn? Nicht, dass ich dagegen wäre. Um Gottes Willen, ich bekomme meine box morgen wieder, aber ich glaubs nicht. Schick mal bitte links von den Seiten der Leuten die das behauptet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (15. Juli 2007, 20:27)
Zitat
Seit wann werden die Kühler denn ungefähr eingebaut. Das mit den 25 Tagen Reparaturzeit hat sich nämlich genau geändert, als meine Xbox bei MS war. Wenn ich richtig richtig Pech habe, bin ich einer der letzten, deren Xbox noch ohne neuen Kühler zurückkommt![]()
Zitat
Seit wann werden die Kühler denn ungefähr eingebaut. Das mit den 25 Tagen Reparaturzeit hat sich nämlich genau geändert, als meine Xbox bei MS war. Wenn ich richtig richtig Pech habe, bin ich einer der letzten, deren Xbox noch ohne neuen Kühler zurückkommt![]()
Zitat
Also Leutelz,
das mit dem Kühler ist bei mir zumindest völliger Quatsch. Ich habe sie gerade eben zurückbekommen. Sie ist zwar erheblich leiser, das liegt aber am jetzigen Hitachi Laufwerk anstatt des vorherigen Samsung! --Habe es mit Vergleichbox getestet mit demselben Laufwerk!
Schade eigentlich

aber denke schon, da sie auf dem Zettel nur das DVD Laufwerk als "Fehlerhaft und Repariert" angekreuzt haben. Wenn ein Kühler drin wäre, müsste ja noch "sonstiges" angekreuzt sein.
Zitat
am 16.6 , ich kann dir leider nicht sagen ob das meine ist, da ich die seriennummer "verlegt" habeaber denke schon, da sie auf dem Zettel nur das DVD Laufwerk als "Fehlerhaft und Repariert" angekreuzt haben. Wenn ein Kühler drin wäre, müsste ja noch "sonstiges" angekreuzt sein.
Aber Laufwerk neu: Hitachi. Sehr sehr viel leiser.
Zitat
Original von EarthQuake 96
Zitat
am 16.6 , ich kann dir leider nicht sagen ob das meine ist, da ich die seriennummer "verlegt" habeaber denke schon, da sie auf dem Zettel nur das DVD Laufwerk als "Fehlerhaft und Repariert" angekreuzt haben. Wenn ein Kühler drin wäre, müsste ja noch "sonstiges" angekreuzt sein.
Aber Laufwerk neu: Hitachi. Sehr sehr viel leiser.
dann hast sie genau nach 1 Monat wieder bekommen![]()
dann muss ich noch lange warten :O![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!