Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (3. Juli 2007, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (6. Juli 2007, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (8. Juli 2007, 11:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Juli 2007, 23:05)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Danke für Tips...
Zitat
Gibs irgendwo ne Adresse (Turn 10, Microsoft), wo ich Leute ankacken kann wegen Hakenkreuzen, SS Runen etc. auf zu versteigernden Autos.
War heute Nacht im Auktionshaus und habe 2-3 Autos mit entsprtechenden Sybolen gesehen und die Gamertags notiert. Ich denke, das waren unwissende Amis, aber egal...
Danke für Tips...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (17. Juli 2007, 00:07)
Zitat
Original von Arris
Zitat
Gibs irgendwo ne Adresse (Turn 10, Microsoft), wo ich Leute ankacken kann wegen Hakenkreuzen, SS Runen etc. auf zu versteigernden Autos.
War heute Nacht im Auktionshaus und habe 2-3 Autos mit entsprtechenden Sybolen gesehen und die Gamertags notiert. Ich denke, das waren unwissende Amis, aber egal...
Danke für Tips...
Und was hast du davon, hast du in deinem leben nix besseres zutun ?
Jeder soll fahren womit er möchte wollte mir auch so ein teil zulegen aber es waren zu viele bieter und ich habs dann doch verloren, bin kein nazi oder so aber finde die designs eben cool.
Zitat
Original von Arris
Zitat
Danke für Tips...
Und was hast du davon, hast du in deinem leben nix besseres zutun ?
Jeder soll fahren womit er möchte wollte mir auch so ein teil zulegen aber es waren zu viele bieter und ich habs dann doch verloren, bin kein nazi oder so aber finde die designs eben cool.
Zitat
Sorry Yildirim, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Sorry Yildirim, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Warum entschuldigt sich immer jeder bei mir wenn er ein wenig Offtopic postet ??
Angst das ich euch Verwarne, sperre, etc.
Mensch, Offtopic kommt immer mal vor, ich für meinen Teil lese lieber Offtopic als Entschuldigungen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!