Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Grafisch ist bei beiden Konsolen noch nicht das ende der Möglichkeiten erreicht... wobei klar ist das der Cell , mal ganz grob gesagt , die doppelte Performance hat womit klar ist wer letztlich das rennen für sich entscheidet
Oh ja, die Beweise dafür sind ja geradezu erdrückend. Der Cell, der Cell der macht sie alle hell. :O
Erste Vergleiche sollte man mit Killzone 2 , Lair , oder Heavenly Swords ziehn
Zitat
Original von funkySTU
Als etwa ein Jahr nach Erscheinen der Xbox Splinter Cell (1) rauskam, dachte man, besser werde die Grafik in dieser Generation wohl kaum, und so schöne Spiele wären auf der PS2 gar völlig undenkbar.
Noch Fragen?
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Da sieht man, dass das einfach eine Frage der Zeit sein wird. PS 3 und XBOX 360 werden sich am Ende, in Sachen Grafik, nicht viel nehmen.
Das ist einfach nur eine Frage der Optimierung.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Rokko78
Die Grafik von GOW ist sehr gut ohne Frage aber die Levels sind doch sehr begrenzt , die Pfade sind vorgegeben ... ich glaube nicht das eine grössere Welt wie z.b. Far Cry in dieser Grafik zu realisieren wäre
Zitat
Original von funkySTU
Doch, mit Sicherheit. Die Programmierer werden die Plattform mit der Zeit immer besser kennenlernen und Programmiertricks finden etc., mit denen sie immer mehr aus unserem weißen Fön holen können. Wie der PS2 und auch der ersten Xbox.
Rokko meint Gears of War und ja da glaube ich auch das diese Texturpracht nicht wirklich von einem Far Cry ähnlichem offenen Spiel realisierbar ist.
Das sieht man vor allem daran wenn mal die DVD nicht nachkam und man das spiel teilweise mit Lowtexturen spielen muss.
Urks das hatte ich 3 mal...
Dafür sind beide Konsolen einfach mit zu wenig speicher ausgestattet.
Die Ps3 könnte es mit der Festplatte ausgleichen.
Die X360 wenn die Festplatte freigegeben wird.
Zitat
Original von Rokko78
Frage mich wieso die beiden Systeme so wenig Speicher haben ??
Die 360 hat 512MB Hauptspeicher , Typ ??? , teilt sich diesen aber mit dem Xenos
Die PS3 hat für den RSX 256MB GDDR3-VRAM und 256MB XDR-DRAM für den Cell
Zitat
Original von kurtzen
Auf die Zukunft gesehen dürfte die die PS3 aber am Ende mehr bieten als die 360 und zwar aus dem einfachen Grunde das MS schon an die Nachfolgekonsole denkt und diese auch wieder viel früher auf den Markt werfen will. Das ist weder gut für die 360, noch für die Entwickler. Die ersten 360-Games, wären in ähnlicher Form auch auf der Xbox möglich gewesen!
Zitat
Original von Rokko78
Die 360 hat 512MB Hauptspeicher , Typ ??? , teilt sich diesen aber mit dem Xenos
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Rokko78
In dem Fall ist es wirklich ein Kostenfaktor. Ursprünglich sollte die 360 nur 256 MB Ram besitzen, aber letztendlich hat man sich umentschieden, was MS angeblich 1 Mrd. US-Dollar gekostet hat. Und der Xenos hat ja noch seinen 10 MB Ram mit einer schlappen Datenanbindung von 256 Gbyte/s zum Hauptspeicher.
Zitat
Original von GERryLee
Das neue Starterpacket was es ab dem 1. August geben wird, ist wirklich mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. 2 Games, + 1 Contoller für das gleiche Geld sehr geil für alle die die immer noch keine haben und schon immer eine wollten und nur auf ein Argument zum Kauf gewartet haben.
Zitat
Original von McE
Kein MGS4 auf der 360 laut peter moore:
http://kotaku.com/gaming/kotakutalku/pet…p?autoplay=true
der gute hat schon motivierter ausgesehen...
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!