Zitat
Original von Motörhead
stell sie am besten vertikal (senkrecht, stehend wie du willst :biglaughhin und fertig, hinten wenigstens 10-15cm zur wand platz freilassen.
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Zitat
Original von Motörhead
stell sie am besten vertikal (senkrecht, stehend wie du willst :biglaughhin und fertig, hinten wenigstens 10-15cm zur wand platz freilassen.
Passt eh. Hab sie schon immer senkrecht stehen, mit 10-15cm hinter zur Wand
alles klar.
Aber was ist dann mit den Luftaus-/eingängen die am Boden von der Xbox sind? Ich weiss nicht ob der was bringt, aber glaube nicht, dass die von MS einfach so zum Spass da Löcher reingemacht haben![]()
Zitat
Original von WarZard
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Zitat
Original von Motörhead
Passt eh. Hab sie schon immer senkrecht stehen, mit 10-15cm hinter zur Wand
alles klar.
Aber was ist dann mit den Luftaus-/eingängen die am Boden von der Xbox sind? Ich weiss nicht ob der was bringt, aber glaube nicht, dass die von MS einfach so zum Spass da Löcher reingemacht haben![]()
Wenn Du sie senkrecht stehen hast, brauchst Du sie nicht auf Leisten zu stellen. Die Leisten braucht man nur, wenn man die Motherboard/Unter-Seite kühler haben möchte.
Zitat
Original von EarthQuake 96
du musst es ja nicht glauben
wirst bald merken wenn deien Xbox kaputt geht
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von EarthQuake 96
Der Tuch trick klappt aber die Box hält dann ca nurnoch eine woche länger danach kommt der RoD wieder
Bei mir ging sie danach 10 min und schon waren die Leds wieder da![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!