@Rokko
Nein, wird denke ich mitte August kommen.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Original von EarthQuake 96
Original von sworn enemy
WAS????? 20-25std für ein shooter, dann werde ich mir wohl Bioshock kaufen und Später dann Blue Dragon
jop werde ich auch so machen, weil 25 stunden für ein Coolen shooter find ich auch genial hoffe blos ,dass das Game nicht mit Bugs zu kämpfen hat wie andere games
Ja hoffen wir auf keine Schwerwiegenden Bugs, so kleine kann ich drüber hinwegsehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (15. Juli 2007, 14:49)
Bioshock ist eines der Gründe, neben Alan Wake, weshalb ich mir eine Xbox 360 gekauft habe. Ich bin davon absolut überzeugt, dass Bioshock das Shooter-Genre revolutionieren wird. Bisher gesehenes bestätigt meinen Eindruck: Grafik als auch Gameplay versprechen einen Ausnahmeshooter der seinesgleichen suchen wird.
Werde mir das Spiel definitiv in der uncut Version holen.
Wirds in deutshcland Geschnitten die Version ?
Kann man von Ausgehen. Muss man abwarten, werde die UNCUT dann bei Spielegrotte bestellen.
Laut Marc von der Spielegrotte wird´s wohl in bis dato noch unbekannten Gebieten geschnitten werden - hab´s nach langem Überlegen nun auch bei jenen genannten Onlinehändler vorbestellt.
So hab mich nun dazu entschieden Bioshock uncut vorzubestellen.
Problem ist : kennt eiener eine Seite wo man sie schon jetzt bestellen kann und zwar die uncut version die in Deutsch ist?
Bitte postet mir einen Link rein
würde mir sehr weiter helfen !
Edit: ach hab mich doch für Blue Dragon entschieden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (16. Juli 2007, 21:08)
www.spielegrotte.de
Musst aber eine Kopie deines Perso machen und den via e-mail hinschicken, geht auch handy foto oder Digi Cam. Erst dann wirds du für den 18er Bereich freigeschaltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (16. Juli 2007, 21:02)
uncut version wie ich soweit gelesen hab haben nur deutsche untertitel
keine syncro
Umso besser
die Spielegrotte kannte ich bisher gar nicht.

Habe eben mal ein wenig gegooglet und in anderen Foren einige postings gefunden die mich sicherlich davon abhalten dort zu bestellen.
Ich will für andere Händler keine Werbung machen, aber preislich ist meiner bei allen Spielen mind. um 1 Euro billiger, bei Blockbuster wie z.B.Two Worlds, Halo und GTA sogar bis zu 4,50 Euro.
ich kaufe es bei gameware
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
da gibts die le uncut
Wird das Spiel überhaupt ins Deutsche synchronisiert?
Ich dachte die ganze Zeit, dass es nur dt. Untertitel geben wird...
ich kaufe es bei gameware
Ich warscheinlich auch, super Service und sehr nette Mitarbeiter
GalaMax
kann auch sein
hab aber nur gelesen das definitiv keine syncro in der uncut ist
Hm, dann heißt es wohl vorerst abwarten.
wieso -
kannst du nicht lesen ?????
...hä?
Solange nichts offiziell ist, wird man´s ja wohl kaum vorhersehen können - und nur weil Neo es irgendwo mal gelesen hat, heíßt das für mich noch nicht, dass in keinster Weise eine Synchronisation vorhanden sein wird.
Original von GalaMax
...hä?
Solange nichts offiziell ist, wird man´s ja wohl kaum vorhersehen können - und nur weil Neo es irgendwo mal gelesen hat, heíßt das für mich noch nicht, dass in keinster Weise eine Synchronisation vorhanden sein wird.
Ich hoffe mal das es eine Deutsche Synchronisation geben wird!
Ich habe mir auch Bioshock Jetzt vorbestellt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (18. Juli 2007, 14:39)