Hab mir Gestern Blue Dragon vorbetsellt

Freue mich schon dadrauf
gutn morgen allerseits :-)
die hitze hat mich ausm bett getrieben
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von EarthQuake 96

Freue mich schon dadrauf
wo haste bestellt und wie viel zahlst du?
Original von kkk-Didi

Freue mich schon dadrauf
wo haste bestellt und wie viel zahlst du?
Amazon vielleicht !?
60€ kostet das gute Stück!
Ne bei Spielegrotte da kostets 56 € inklusive Versandkosten und MwST.
Ach, wegen 1,50€ mache ich da nicht rum!
Ne bei Spielegrotte da kostets 56 € inklusive Versandkosten und MwST.
Ich habs bei Amazon bestellt, freu mich auch schon! Endlich das erste vernünftige japano Rollenspiel, da warte ich seit 2005 drauf!
Jepp mein letztes war Final Fantasy 8
Jepp mein letztes war Final Fantasy 8
Ohhh, das ist aber lange her, meine waren, FFX, FFXI und letzte Woche habe ich Secret of Mana 1 & 2 noch mal durchgespielt, wie geil diese alten Rollenspiele sind. Jetzt bin ich an FF4 und Secret of Evermore dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (17. Juli 2007, 09:07)
tja das liegt daran, weil ich keine Ps2 besitze ledeglich eine ps one wo ich nur FF7 und 8 gezockct habe und 9 bis zur hälfte
tja das liegt daran, weil ich keine Ps2 besitze ledeglich eine ps one wo ich nur FF7 und 8 gezockct habe und 9 bis zur hälfte
Bei Teil 9 kam ich irgendwann nicht mehr weiter, fande den Teil aber auch nicht so gut.
Spielt ihr alle nur Final Fantasy als RPG !?
ich fand teil 8 am besten.. geile Story Blos der Schluss mit den HExen war doof
Original von Altair
Spielt ihr alle nur Final Fantasy als RPG !?
ne hab auch gothic 3 gezockt und oblivion
sry doppelpost...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (17. Juli 2007, 09:15)
Als neuere RPGs sind Rogue Galaxy & Valkyrie Profile 2 sehr zu empfehlen!
Moinchen!
Original von Altair
Als neuere RPGs sind Rogue Galaxy & Valkyrie Profile 2 sehr zu empfehlen!
Rogue Galaxy ist bestimmt richtig gut, prob ist ich spiele fast nichts mehr, außer die Nintendoklassiker, wo es keine GS für gibt, dank MS ist das Interesse für Spiele wo es kein GS gibt, gen null gesunken.
Ich frag einfach mal hier direkt rein, kann mich mal ein Admin bitteschön in "La Onda Jihad" umbenennen? Vielen Dank!
Und
Moinmoin Mädels
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von SiS Jihad
Ich frag einfach mal hier direkt rein, kann mich mal ein Admin bitteschön in "La Onda Jihad" umbenennen? Vielen Dank!
Und
Moinmoin Mädels
Schick mal ne PM an Reznor, sonst übersieht er das wahrscheinlich, oder an Loki, der gibts dann weiter, oder ändert direkt!
Original von SiS Jihad
Und
Moinmoin Mädels
Lass mich das mal machen
Geht sofort los!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher