Zitat
Original von Altair
Inzwischen hast du sogar ganz gute Chancen auf ein Spiel deiner Wahl + 3 Monate Xbox Live!![]()
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Original von Altair
Inzwischen hast du sogar ganz gute Chancen auf ein Spiel deiner Wahl + 3 Monate Xbox Live!![]()
Naja du musst das ''DEINER WAHL'' in anführungszeichen setzten. Die sagen dir 4 Spiele daraus kannst du dann wählen. Es sind PGR 3, PDZ,VIVA PINJATA& Kameo. Also eigendlich alles nichzt so gute Spiele ausser PGR3 das habe ich aber schon genau so wie Kameo. Was ich nur blöd finde ich habe von nem User hier gehört das er nen Controller bekommen wird das habe ich leider net angeboten bekommen. Schade eigendlich. Lieber nen Controller als son komisches Game. Aber egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (16. Juli 2007, 17:16)
Zitat
Original von Razor27
Cool, das ist mir neu![]()
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Original von Altair
Naja du musst das ''DEINER WAHL'' in anführungszeichen setzten. Die sagen dir 4 Spiele daraus kannst du dann wählen. Es sind PGR 3, PDZ,VIVA PINJATA& Kameo. Also eigendlich alles nichzt so gute Spiele ausser PGR3 das habe ich aber schon genau so wie Kameo. Was ich nur blöd finde ich habe von nem User hier gehört das er nen Controller bekommen wird das habe ich leider net angeboten bekommen. Schade eigendlich. Lieber nen Controller als son komisches Game. Aber egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (17. Juli 2007, 08:25)
Zitat
Original von EarthQuake 96
ALso ich hatte kein RoD hoffentlich bekomme ich trotzdem ein 1 monat xbl gratis
EDIT: Ich glaub ich schick meine Xbox nurnoch zum Österreich Support, da dauerts nur 2 wochen und hier in weiterstadt in Deutshcland 4-5 wochen![]()
Zitat
Original von juli123
so gerade bei ms. angerufen ja sie müssen sich noch gedulden ihre xbox is noch mind. 10 werktage hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (17. Juli 2007, 17:38)
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Original von juli123
so gerade bei ms. angerufen ja sie müssen sich noch gedulden ihre xbox is noch mind. 10 werktage hier.
Wie bei mri auch. Hat der oder die am Tel. gesagt moment ich muss erst mal meinen Chef fragen? Und dann hat sie gesagt ja sie müsen noch 10 - 14 Tage warten? Wenn ja dann sag ich nur LOOOOOL
Edit:
Hab gerade diese Mail erhalten darin steht:
Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt.
Ist das das game was die mir schnken oder was heisst das jetzt???
Zitat
Original von Jairo
LOL. das glaube ich eher nicht. Man iwie regt mich das auf das ich das net gewusst habe das man 1. bessere Spiele bekommen kann z.B. Forza 2 oder einen Controller den hätt ich gern genommen. Son scheiss jetzt bekomme ich PDZ das ich dann so wie es ist sofort wieder verkaufen kann...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!