Du bist nicht angemeldet.

341

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:41

Zitat

Original von vit
pgr 4 driftet für mich nach dem trailer total in die funracer ecke ab, dorthin, wo ich es nie haben wollte. :(
ich hoffe es ist wirklich nur ein ganz ganz kleine zugabe im vierten teil.


++

aber noch habe ich gerechtfertigtes vertrauen in die entwickler.
naja wird ne spannende sache.
aber blind kauf ist pgr für mich ERSTMAL nicht mehr, bis es nähere infos, bzw was spielbares gibt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Juli 2007, 23:43)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:42

Ich weiß nicht was ich von den Motorrädern halten soll. Irgendwie ist es kein PGR mehr. Ich hoffe das ich mich irre und alles zusammen passt.
Die Grafik fand ich bissher aber auch nicht so klasse.

343

Freitag, 13. Juli 2007, 18:57

Also wen ich mir das Video hier anschaue, wird es wohl das erste PGR, was ich mir nicht kaufen werde :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




344

Freitag, 13. Juli 2007, 19:01

Wobei mich da interessiert ob der Typ es einfach nicht drauf hat oder die Steuerung der Motorräder Mist ist.

Da BC mit PGR aber bisher immer eine vorzügliche und direkte Steuerung hatte gehe ich einfach mal davon aus das der Typ total die Flasche ist und geb erst eine Meinung dazu wenn ich es selbst gefahren bin
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 13. Juli 2007, 19:42

Zitat

Original von RazerViper
Da BC mit PGR aber bisher immer eine vorzügliche und direkte Steuerung hatte gehe ich einfach mal davon aus das der Typ total die Flasche ist und geb erst eine Meinung dazu wenn ich es selbst gefahren bin

:laugh:

Ich denke auch, dass BC uns da nicht enttäuscht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

346

Freitag, 13. Juli 2007, 19:47

Die Grafik ist echt TOP :thumb:
und die Tricks die man mit den Bikes machen kann find ich auch cool.
Ich finde das die Bikes neuen Wind in die PGR reihe bringen und finde es auch gut das sie sich dazu entschlossen haben :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 13. Juli 2007, 21:42

Zitat

Original von EarthQuake 96
Ich finde das die Bikes neuen Wind in die PGR reihe bringen und finde es auch gut das sie sich dazu entschlossen haben :]

Dein Wort in Gottes Ohr.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

348

Samstag, 14. Juli 2007, 08:48

Wenn ich dran denke wie ich erste mal pgr gefahren bin ohne strecken kentnisse ect bin ich auch nicht besser gefahren ;)

Am meisten freu ich mich eh auf den f50 bei schnee oder regen :P

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:18

Ich hab mir das Spiel jetzt schon bei der Spielegrotte.de vorbestellt. 8)

Die letzten Videos waren allesamt relativ gut. Die Grafik wird in jedem Fall rocken - und auf die Bikes freu ich mich immer mehr. Endlich mal ne Abwechslung zu den Autos. :]

350

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Also wen ich mir das Video hier anschaue, wird es wohl das erste PGR, was ich mir nicht kaufen werde :rolleyes:


jesses :laugh: naja es sieht auch so aus wenn ein neuling MotoGP spielt. und nur wegen einem zusätzlichen feature das spiel nicht zu kaufen wär ja auch nicht wirklich ein guter grund. was sich aber anhand von dem video wieder aufdrängt und einer der entwickler schon mal in einem interview sagte: der regen scheint null einfluss auf die bodenhaftung zu haben ?( dachte das muss ein fehler sein im interview aber das movie sieht echt danach aus.

ich sehe bisher einfach noch nichts von der realen beleuchtung von PGR3 in PGR4. nur immer nebel und regen... und mehr arcade als PGR3 war darf auf keinen Fall in PGR4 landen!? sonst ist es nicht mehr PGR und das wollen wir wohl alle nicht.

351

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:34

WUrde schon gesagt das man es jetzt bei der Grotte Vorbestellen kann?

352

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:35

Zitat

Original von Hypertrooper
WUrde schon gesagt das man es jetzt bei der Grotte Vorbestellen kann?


zwei posts über deinem ;)

353

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:50

naja, zur Zeit sagt mit NFS:PS doch etwas mehr zu, werde mich für einen von denen entscheiden.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




354

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:13

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]
Ich hab mir das Spiel jetzt schon bei der Spielegrotte.de vorbestellt. 8)



Yo, hab ich auch gemacht. Erst Forza 2 + Dirt und demnächst PGR 4. Die 360 ist DIE Konsole für Rennspiele. Da kann die PS 3 (noch?) nicht mithalten.
[GC1]Xangor76[/GC1]

355

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:32

Überhaupt nicht die ps3 hat bisher Motorstorm (arcade Racer) und Ridge Racer 7 auch ein Arcade Racer . Bisher noch keinen richtigen Sim. Racer.
die Gt HD demo zählt nicht :P

356

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:40

Zitat

Original von EarthQuake 96
Überhaupt nicht die ps3 hat bisher Motorstorm (arcade Racer) und Ridge Racer 7 auch ein Arcade Racer . Bisher noch keinen richtigen Sim. Racer.
die Gt HD demo zählt nicht :P


Nun Dirt kommt ja auch noch für die PS 3. Die GT Demo zählt wirklich nicht....ist dafür einfach zu kurz. Und vor GT 5 kommt dann auch noch GT 5 Prologue.....das wird alles dauern. Vermutlich hab ich PGR 4 schon zu Ende gezockt bevor GT 5 kommt.
[GC1]Xangor76[/GC1]

357

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:43

GT 5 kommt erst ende 2008
Die Entwickler meinten das es bei GT 5 180 Tage dauert ein Auto zu modellieren, wo sie bei GT 1 immerhin nur 1 tag gebraucht haben 8o

aber BTT...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (17. Juli 2007, 17:43)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:15

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, zur Zeit sagt mit NFS:PS doch etwas mehr zu, werde mich für einen von denen entscheiden.

Oh je, wenn das schöne PGR jetzt schon mit NFS (EA!) verglichen wird... ;(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

359

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:20

leider ist das so, die gezeigten Movies von Pro Street sagen mir mehr zu als PGR 4 :]
Aber ich warte erstmal die Demos ab :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




360

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:29

ich bin wirklich gespannt wie pgr4 wird. die motorräder sehen wahrhaftig ziemlich nach arcade aus. für mein empfinden is die kamera zu wiet weg und die motorräder gehen viel zu schnell in die seiten lage.
kann natürlich auch an der unfähigkeit der spieler liegen das die motorräder da so wild hin und her scheludern.
erinnert mich irgendwie an die motorräder bei just cause.

naja mal schauen, weiss garnet obs für mich so schlecht wär wenn bischen mehr arcade wird. ich hab bei pgr3 schon jede leitplanke im auto gehabt :D

Thema bewerten