Zitat
Original von belokzoc
@ VIDEO CLIP
HI LEUTZ .. hab in mir eben reingezogen....
ging es jemanden genauso wie mir ? ? ?
ALSO FOLGENDES ERLEBNIS BEIM GUCKEN EBEN:
1. Play gedrückt, Video Start
2. ( **in Gedanken** ) mmmhh amerikanische Flair. naja stimmt schon
3. ( **in Gedanken** ) Hops Hops .. über seil .., sieht net schlecht aus. mensch mensch... die können einfach alles... kurzer Rückblick auf meine Schulzeit ...-->: " da wären einige bei solchen Aktionen aber voll auf die Fres.... geflogen " **innerlich schmunzel **
... tick tick .... 1 min Video schon um ...
4. (**in Gedanken**) .. mmmh.. es ging doch hier um XBOX360, mmmh wenns so weiter geht, dann ist dass aber nich so doll, eher ein Fehltritt meines Erachtens...
**grübel grübel ** --> **in Gedanken** an alten XBOX Spot mit der Werbung wo das Baby durch die Welt fliegt und altert, schließlich im Grab landet....
**grübel ... grübel..--> " makaber makaber wars damals.. -->... da kommt beSCHtimmt noch wat..in dem SPOT HIER !!
... tick tick .. wieder ein bissel Zeit vergangen und die springen da ja immer noch ...
!!! SO JETZT KOMMT ES ZU DEM PUNKT DEN ICH AM ANFANG GEMEINT HABE !!! ( hatte auch jemand diese Gedankengänge )
--> mit dem Hintergrundwissen dass die Xbox ja hammer Grafik hat
--> anahnd von Previews die mich total umgehaun haben
--> die Hardware Specs... die ja atemberaubend sind und nur so strotzen vor brachialer Leistung
DA hatte ich mir so gedacht während ich das Video gesehen habe, um wieder anzusetzen an die Geschichte eben oben, WISSEND vom HINTERGRUND DER XBOX 360, dass sie so hammer Hardware hat...
DA DACHTE ICH GANZ NAIV, ODER HOFFTE AUCH :
naja.. dat kann ja nicht alles gewesen sein mit hin und her hoppeln auf Seil... sieht ja geil aus aber naja für ne Xbox Werbung... da kommt bestimmt jetzt noch der Hammer GAG wie bei der alten XBox Werbung mit dem Kind.... Microsoft will bestimmt mit der Werbung auf die Hammer Realitäts-Nähe anspielen, die die Xbox360 quasi verkörpert..., und so DACHTE ICH , dass man die ganze Zeit die Leute springen sieht, man denkt man guckt echten Menschen zu, und auf einmal so nach 1,30 min... wird quasi nach hinten zurückgeschwenkt, es wird aus dem TV Bild heraus geschwenkt, so als ob man die ganze Zeit " Ingame Szene " von Tony Hawxk Pro Skater 360 " gesehen hat .. und nun sieht man den Zocker der den Controller in der Hand hält und süchtig das Game zockt und versucht mit Tasten Kombinationen durch die Seile uhüpfen....
Wie gesagt in Anlehnung an die Realitätsnähe, die die XBox360 geben soll, dachte oder hoffte ich ,dass dies so dem ende führt, wie ich eben geschldert hatte..
Ansonsten finde ich den Spot ziemlich müde....
MFG der Belok
Zitat
Original von fake
der letzte ist mit weitem abstand der beste. nur irgendwie ist das lied abrupt zu ende. entweder ein fehler vom player oder schlecht geschnitten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!