Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Siegfried Ander
Sorry Yildirim, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Warum entschuldigt sich immer jeder bei mir wenn er ein wenig Offtopic postet ??
Angst das ich euch Verwarne, sperre, etc.
Mensch, Offtopic kommt immer mal vor, ich für meinen Teil lese lieber Offtopic als Entschuldigungen![]()
Entschuldigung!
Zitat
Original von Hottenhorst
@Behrendt
...dann reiss auch sämtliche Amerika-Flaggen von den Autos, denn Völker haben die genauso ermordet wie der Mann aus Österreich. Und was ein Menschenfeind ist, musst Du mal die Irakis fragen, die haben den Ami wohl kaum gebeten, bei ihm die Sau rauszulassen.
Trotzdem sollte man das Hakenkreuz nicht mit aller Macht auf sein Auto pinseln, selbst wenn dieses Symbol, das sog. Swatiska, vermutlich schon aus der Zeit der Ägypter stammt, mal eben kurz als kleine Exkursion ins Reich der Geschichte.
Ich frage mich trotzdem, wie T10 das genau regeln möchte...in manchen Staaten ist es nämlich, anders als in Deutschland, nicht verboten.
Gruß
Hotte
Zitat
Original von Behrendt
Aber hauptsache wir sind uns letzten Endes einig, dass solche Symbole in einem Rennspiel nichts verloren haben.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Phil
Nur mal so, die Swastika findet sich auch heute noch bei der Finnischen Air Force wieder.
Zitat
Original von Matthias Brems
Dieser Thread dient dazu, eure Auktionen im Forza2-Auktionshaus vorzustellen. Bitte postet hier rein, wenn ihr eure Fahrzeuge (Desings) zum Kauf anbietet. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch Bilder eurer Fahrzeuge hochladen, da die Vorschau im Auktionshaus sehr klein ausfällt.
Bitte keine allgemeinen Fragen, etc. zum Auktionshaus sondern nur Auktionen.
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (19. Juli 2007, 00:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (17. August 2007, 12:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!