Zitat
Original von motionmaker
es ist am ratsamsten die komplette Karriere in einer Region zu Ende zu fahren und alle Fahrzeuge zu kaufen, die in dieser Region verfügbar sind. Wenn alle in der heimischen Garage stehen kann man die Region wechseln und alle Rabatte auf Teile und Autos werden in die neue Region übernommen. Sollte man also in Asien auf Stufe 50 sein alle Rennen beendet haben, so hat man bei vielen Herstellern Rabatte um die 50%. Wechselt man nach Europa, sind die asiatischen Autos und Hersteller wieder teuer wie vorher, die abgeschlossenen Rennen sind weiterhin abgeschlossen und die Fahrerstufe 50 bleibt auch bestehen. Nur die Rabatte sind dann nicht mehr in Asien sondern in Europa.
Ich hoffe ich konnte das halbwegs plausibel erklären, wenn nicht einfach noch mal nachfragen))
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (19. Juli 2007, 08:53)
Zitat
Original von Franky-Boy
Kann man im Arcade-Modus die zusätzlichen Strecken und Autos auch mit dem eigenen Karriere-Auto freischalten, oder muss man zwingend ein Standard-Auto nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (24. Juli 2007, 20:53)
Zitat
Original von ColdAsIce
Ich suche ma en anständiges Rennspiel. Sowas wie toca2 aufm Pc. ich würde gern ma wissen, wie das spiel so ist. Grafik, gameplay, Schadensmodell, Fahrzeuge, Strecken usw...
Soweit ich weis, kann man das nur auf 60herz spielen... stimmt das? Mein Fernseher, kann das zwar darstellen, aber die games sehen dann alle irgendwie rötlich aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (25. Juli 2007, 16:12)
Zitat
Original von Franky-Boy
Eine grundsätzliche Frage zu den Upgrades für die Autos. Es gibt Upgrades, speziell im Bereich Fahrwerk, welche unterschiedliche Farben bei den Werten anzeigen, ohne diese Werte zu verändern.
Beispiel:
- Renn-Differential: Werte des Autos werden rot, ohne diese zu verändern.
- Antriebsstrang: Werte des Autos werden grün, ohne diese zu verändern.
Meine Fragen: weshalb werden hier unterschiedliche Farben angezeigt? Rot assoziiere ich mit einer Verschlechterung, obwohl ein Renndifferential eigentlich eine Verbesserung darstellt. Zudem: warum verändern sich beim Einbau von Fahrwerk, Antriebsstrang etc. die Werte für Handling & Co. nicht und werden nur grün bzw. rot?
Danke!
Zitat
Original von ColdAsIce
Jep, das meinte ich...
Also 300 Fahrzeuge sind mehr als ok. Werde aber das Spiel nur offline zocken, da kein xbox live. Ist das dann auch für solospieler ok. Es gibt doch bbestimmt auch nen Splitscreen oder? Wenn ja, ist die grafik dann wieder runter geschraubt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (26. Juli 2007, 11:08)
Zitat
Original von Franky-Boy
Aha, doch was bedeuten dann die unterschiedlichen Farben rot und grün?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (27. Juli 2007, 14:28)
Sollte sich Sony mal Gedanken machen, warum sie nach 2 Jahren noch kein Spiel draussen haben, was es annährend mit Forza oder PGR aufnimmt
Zitat
Original von DayWalker_CB
Konkurenz belebt das geschäft, von daher finde ich es super das GT5 optisch so gut ausschaut!da kann sich nun MS mal gedanken machen wie es sein kann das man nach fast 2 Jahren Xbox 360 ein solch doch entwas optisch schwaches Forza 2 raus bringt!!
Ich weiß gehört hier nicht rein aber der anderen thread wurde ja geschlossen.
GT5 (Grafisch) = Respect von Mir (100% Xbox 360 FAN)
Zitat
Original von Franky-Boy
Welches sind übrigens die drei Autos der Limited Edition von Forza 2. Kann man diese im Auktionshaus von Forza 2 auch ersteigern? Ich meine, irgendwo mal einen speziellen Lotus gesehen zu haben...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!