Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

1 321

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:15

Ich denke eins, da ja eine Trilogie gedacht ist.

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 322

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:09

Zitat

Original von 8er
Ich denke eins, da ja eine Trilogie gedacht ist.

Ich hab mal was von alternativen Enden gehört. Außerdem hatte KotOR1 mehr oder weniger auch 2 "verschiedene" Enden :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 323

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:20

mh, wobei sich bioware schön des öfteren von dem 'gut/böse-begriff' distanziert haben.. die frage ist viel mehr wie drastisch man situationen bewältigt, was für opfer man bringt, wie extrem man vorgeht, etc. - so hab zumindest ich das bis jetzt verstanden..^^ und durch die verschiedenen konsequenzen entspringen dann unterschiedliche story-läufe mit unterschiedlichen enden.

eher spekulation als fakt; aber ich gehe mal davon aus.. ;)
Dread-Rat.

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beruf: Hausteschnicker

• RAMROTH

1 324

Donnerstag, 19. Juli 2007, 04:05

wan soll das game den nu endlich rauskommen ?? blick da bei den ganzen verschiedenen termienen bald nit mehr durch ... saturn schriebt z.b in der games rubrik das es erhältlich sei ...
[GC1]RAMROTH[/GC1]

1 325

Donnerstag, 19. Juli 2007, 07:44

laut Grotte...............30.09 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 326

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:24

Es kommt im November. Wurde bei der Pressekonferenz von Microsoft verkündet.

@Nimroth:
Dies ist bis jetzt auch der erste und einzige Termin, der angegeben wurde. Alle anderen Daten sind nur Käuferfänger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (19. Juli 2007, 09:24)

1 327

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:15

Zitat

Original von Dan
mh, wobei sich bioware schön des öfteren von dem 'gut/böse-begriff' distanziert haben.. die frage ist viel mehr wie drastisch man situationen bewältigt, was für opfer man bringt, wie extrem man vorgeht, etc. - so hab zumindest ich das bis jetzt verstanden..^^

Richtig hast du es verstanden. Wurde mehrmals im Forum von Chris Pristly bestaetigt.

1 328

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:45

in-game navigation von ME:

http://www.gamevideos.com/video/id/13286

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 329

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:16

Wobei das Vermischen zwischen Gut und Böse Bioware nicht so krass gemacht hat wie Obsidian bei Kotor2. Bei Bioware war Böse dann meist auch Böse. Aber bei Kotor2 war es sowas von krass. Da bekommt man soviel Verständnis für das Böse handeln, wie ich es in noch keinem Film/Spiel/Buch erlebt habe. Da wird Gut und Böse erst richtig vermischt :]

1 330

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:23

Zitat

Original von McE
in-game navigation von ME:

http://www.gamevideos.com/video/id/13286

Haettest auch gleich noch das Conversation-Video posten koennen.

1 331

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:21

Zitat

Original von K-Man
Wobei das Vermischen zwischen Gut und Böse Bioware nicht so krass gemacht hat wie Obsidian bei Kotor2. Bei Bioware war Böse dann meist auch Böse. Aber bei Kotor2 war es sowas von krass. Da bekommt man soviel Verständnis für das Böse handeln, wie ich es in noch keinem Film/Spiel/Buch erlebt habe. Da wird Gut und Böse erst richtig vermischt :]

So sollte es auch sein. Bei Kotor2 wußte man nicht ob man gut oder böse war. Selbst wenn man in manchen Situationen furchtbar böse zu sein scheint, hatte man danach das Gefühl etwas gutes getan zu haben.

Da aber Bioware ähnliche Züge in ihre Gesinnungssystem bringen wollen oder besser gesagt, das es genau so die ganze Zeit sein soll, macht einen dann doch froh, da ich es besser finde als wie wenn man die ganze Zeit der Samarter oder der böse Bube ist.

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 332

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:28

Ich geb dir da schon recht, aber wie gesagt hat es Bioware bis jetzt noch ein keinem Spiel so extrem durchgezogen, wie damals Obsidian mit Kotor2. Bin jedenfalls gespannt. Es soll aber angeblich trotzdem mehrere mögliche Endsequenzen geben. Hatt es ja bei Kotor2 auch gegeben... ?(

1 333

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:08

Zitat

Original von 8er
Haettest auch gleich noch das Conversation-Video posten koennen.

die arme frau.. :rolleyes:
Dread-Rat.

1 334

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:27

das ist einfach abartig genial gemacht... 8o meine güte... das sind die besten charakteren in einem spiel dich ich jemals gesehen habe!

1 335

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:31

Kann ich nur zustimmen - alleine die Animationen der Gesichter in den verschiedenen Situationen des Gesprächs sind klasse!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 336

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:42

Das Game wird 100% ne Menge Leute zum Kauf einer 360 bewegen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

funkySTU

Erleuchteter

1 337

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:22

Zitat

Original von McE
das ist einfach abartig genial gemacht... 8o meine güte... das sind die besten charakteren in einem spiel dich ich jemals gesehen habe!

Zitat

Original von GalaMax
Kann ich nur zustimmen - alleine die Animationen der Gesichter in den verschiedenen Situationen des Gesprächs sind klasse!

Haben wir das selbe Video angeschaut? Ich finde die Gesichtsanimationen dieser Frau ziemlich steif, irgendwie unnatürlich.

Hier ist ein Video von tollen Gesichtsanimationen: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0705/52290.html (vor allem das zweite)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. Juli 2007, 19:24)

1 338

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:29

Zitat

Original von 8er
Conversation-Video posten koennen.

schön gemacht

... ich finde die Gesichter wirken , wie bei allen Spielen bei INGame Animationen , immer noch plastisch , weil wahrscheinlich zu wenig Gesichtsmuskeln programmiert werden.. wohl der Aufwand zu gross ...

1 339

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:25

Zitat

Haben wir das selbe Video angeschaut?

Unwahrscheinlich. Hier nochmal der Link: Klick

Genial finde ich, dass nicht nur die Mimik, sondern auch die Gestik eine Rolle bei Konversationen spielt. Die Alte ist staendig in Bewegung mit den Armen, Beinen etc. : )

Sehr natuerlich.

funkySTU

Erleuchteter

1 340

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:39

Zitat

Original von 8er

Zitat

Haben wir das selbe Video angeschaut?

Unwahrscheinlich. Hier nochmal der Link: Klick

Genial finde ich, dass nicht nur die Mimik, sondern auch die Gestik eine Rolle bei Konversationen spielt. Die Alte ist staendig in Bewegung mit den Armen, Beinen etc. : )

Sehr natuerlich.

Doch, das ist das Video. Die Gestikulierung sieht tatsächlich sehr gut aus, aber das Gesicht der Frau (insbesondere die Wangen) bleibt unbewegt, nur Lippen und Augen bewegen sich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten