Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:24

Die Scheibe werde ich mir auch Kaufen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:18

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Aven9er
ich habe mir die komplette microsoft pressekonferenz vom marketplace runtergeladen ,dort wurde dann ja auch CoD 4 vorgestellt und angezockt :


:eek2: meine fresse sieht das spiel jetzt schon geil aus !!!!



ich enthalte mich mal einem kommentar und lasse bilder sprechen ;)

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…2/1245_0002.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…2/1245_0001.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…2/1245_0004.jpg


:O :(


Ich hoffe mal die Bilder nimmt keiner ernst oder ? :rolleyes: in HD schaut das alles schon anders aus.(besser)

223

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:56

die bilder sind auch vergrößert deswegen sind die so low poly... guckt euch die videos an das spiel sieht total geil aus! die grafik is oberhanmmer! so muss nextgen sein
ps. guckt euch die mohha airborne screens an die sehen ja wohl total beschissen aus! ich habe aber auch ingame davon bei gamespot gesehen,und da sieht das game nicht bei weitem so scheisse aus wie auf den screens! also geh ich nicht nach screenshots

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Juli 2007, 13:02)


224

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:05

McE
nur nochmal das hier nicht alle weiter rumnerven

hast du wirklich dir das Presseconferenz video angeschaut vom XBLM ?
da wird nen stück live gespielt

und das sieht alles andere so aus wie auf deinen ersten bildern

225

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:16

Zitat

Original von McE

der film ist gut aber halt abgefilmt. man erkennt da natürlich die grafischen schwächen nicht da er zu klein ist, die farbgebung und beleuchtung wirken völlig anders als im realen spiel. das gras wiegt sich nicht mal im wind, nur so ganz nebenbei...

es ist klar das man offensichtlich auf AA verzichtet hat um 60fps zu erreichen. ob man das auf einem consolen shooter im SP braucht mag ich mal bezweifeln wenn man dafür optische stärke abbauen muss.



Man darf nicht vergessen, dass es sich bei den gezeigten Szenen ja noch um eine sehr frühe Version handelt (stand da nicht im Video was von PreAlpha?) und bis zum Release wird da sicherlich auch in Sachen AA nicht das letzte Wort gesprochen sein.

226

Freitag, 20. Juli 2007, 12:42

is mir alles wurscht !

kauf das spiel egal wie´s aussieht - denn ich liebe zu snipern und mich anzuschleichen :D

227

Freitag, 20. Juli 2007, 17:23

Call of Duty 4 erscheint am 9.November dieses Jahres.
Quelle:
http://www.videogameszone.de/?article_id=607308&mag=200

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 20. Juli 2007, 17:40

freue mich schon endlich ein COD mit modernen waffen :biglaugh:
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

229

Samstag, 21. Juli 2007, 09:45

jo wird sehr geil die Grafik ist Top Der Sound ist ganz gut.
Und das mit den Modernen waffen find ich auch gut :biglaugh:

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 21. Juli 2007, 13:32

ich hasse zB. bei COD 3 das das sch... Sniper leicht verzieht
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

231

Samstag, 21. Juli 2007, 18:55

Das Echo-Cover (letzte) ist am Besten! :P Sieht gut aus und passt auch richtig gut. Die anderen sind für mich unerklärlicherweise doof. :biglaugh:

233

Samstag, 21. Juli 2007, 19:07

wär mein ich besser noch den link zu geben weil sich sonst alle (bis auf mich) wundern ^^

*KLICK*

finde echo hat deisen sonne-durch-staub-schein-effekt den ich komischerweise mit den alten WW2 spilen der serie verbinde die ich inzwischen auch nich mehr sehen kann :P
bei bravo is es so dass diese (vermutlich durch eine explosion )aufgewirbelten trümemrteile n bisschen doof aussehene an der stelle hätte ich dann doch lieber schöne erdbrocken wie auf charlie oder delta ( :biglaugh: )

bei denen beiden wiederrum(charlie und delta) stören mich bei ersterem der heli(ka wieso genau) und auf dem andern die beiden soldaten die da so saving-private-ryan-like in die gegend glotzen, passt auch i-wie nicht wenn der vordere soldat ofensichtlich stürmt und seine kollegen da nur rumstehen..... :D

also meine favourite is eindeutig alpha ,schön nah, persönlich detailreich und passt auch athmosphärisch (spieler<->spielfigur identifikation)außerdem wird sowas wie team und armee dezent im hintergrund angedeutet :P

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (21. Juli 2007, 19:12)


234

Samstag, 21. Juli 2007, 19:13

Zitat

Original von darkrain9
wär mein ich besser noch den link zu geben weil sich sonst alle (bis auf mich) wundern ^^

*KLICK*

finde echo hat deisen sonne-durch-staub-schein-effekt den ich komischerweise mit den alten WW2 spilen der serie verbinde die ich inzwischen auch nich mehr sehen kann :P
bei bravo is es so dass diese (vermutlich durch eine explosion )aufgewirbelten trümemrteile n bisschen doof aussehene an der stelle hätte ich dann doch lieber schöne erdbrocken wie auf charlie oder delta ( :biglaugh: )

bei denen beiden wiederrum(charlie und delta) stören mich bei ersterem der heli(ka wieso genau) und auf dem andern die beiden soldaten die da so saving-private-ryan-like in die gegend glotzen, passt auch i-wie nicht wenn der vordere soldat ofensichtlich stürmt und seine kollegen da nur rumstehen..... :D

also meine favourite is eindeutig alpha ,schön nah, persönlich detailreich und passt auch athmosphärisch (spieler<->spielfigur identifikation)außerdem wird sowas wie team und armee dezent im hintergrund angedeutet :P

MfG

Wieso auf der Starterseite gibt es doch eine News dazu oO

235

Samstag, 21. Juli 2007, 19:14

Bin für Charlie, bei Alpha finde ich das Blaue Hintergrund unpassend zu dem ganzen Grün.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




236

Samstag, 21. Juli 2007, 19:15

Zitat

Original von HypertrooperWieso auf der Starterseite gibt es doch eine News dazu oO


EGAL!!!! ;) :P

237

Samstag, 21. Juli 2007, 19:16

Zitat

Original von SG_KaNe
Bin für Charlie, bei Alpha finde ich das Blaue Hintergrund unpassend zu dem ganzen Grün.

aber in alpha selbst is eig rel wenig grün höchsten sim vergleich zu den andern covern....

edit :sry für den doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (21. Juli 2007, 19:17)


b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 21. Juli 2007, 22:26

Zitat

Original von La Onda Stone
freue mich schon endlich ein COD mit modernen waffen :biglaugh:


Genau meine Meinung...finde ich auch. Habs schon mal in Österreich vorbestellt. Will immer sicher gehen mit UNCUT. :biglaugh: :D

239

Samstag, 21. Juli 2007, 22:50

Zitat

Original von b0se

Zitat

Original von La Onda Stone
freue mich schon endlich ein COD mit modernen waffen :biglaugh:


Genau meine Meinung...finde ich auch. Habs schon mal in Österreich vorbestellt. Will immer sicher gehen mit UNCUT. :biglaugh: :D

stimmt ....könnte mein erstes CoD uncut werden weil da ja die bösen bösen Hakenkreuze wegfeallen....

240

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:10

ähm wie votet man nun für das cover das man gut findet? ?(

Thema bewerten