Ich denke eins, da ja eine Trilogie gedacht ist.
Original von 8er
Ich denke eins, da ja eine Trilogie gedacht ist.
Ich hab mal was von alternativen Enden gehört. Außerdem hatte KotOR1 mehr oder weniger auch 2 "verschiedene" Enden :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
mh, wobei sich bioware schön des öfteren von dem 'gut/böse-begriff' distanziert haben.. die frage ist viel mehr wie drastisch man situationen bewältigt, was für opfer man bringt, wie extrem man vorgeht, etc. - so hab zumindest ich das bis jetzt verstanden..

und durch die verschiedenen konsequenzen entspringen dann unterschiedliche story-läufe mit unterschiedlichen enden.
eher spekulation als fakt; aber ich gehe mal davon aus..
wan soll das game den nu endlich rauskommen ?? blick da bei den ganzen verschiedenen termienen bald nit mehr durch ... saturn schriebt z.b in der games rubrik das es erhältlich sei ...
[GC1]RAMROTH[/GC1]
laut Grotte...............30.09
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Es kommt im November. Wurde bei der Pressekonferenz von Microsoft verkündet.
@Nimroth:
Dies ist bis jetzt auch der erste und einzige Termin, der angegeben wurde. Alle anderen Daten sind nur Käuferfänger...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (19. Juli 2007, 09:24)
Original von Dan
mh, wobei sich bioware schön des öfteren von dem 'gut/böse-begriff' distanziert haben.. die frage ist viel mehr wie drastisch man situationen bewältigt, was für opfer man bringt, wie extrem man vorgeht, etc. - so hab zumindest ich das bis jetzt verstanden..
Richtig hast du es verstanden. Wurde mehrmals im Forum von Chris Pristly bestaetigt.
Wobei das Vermischen zwischen Gut und Böse Bioware nicht so krass gemacht hat wie Obsidian bei Kotor2. Bei Bioware war Böse dann meist auch Böse. Aber bei Kotor2 war es sowas von krass. Da bekommt man soviel Verständnis für das Böse handeln, wie ich es in noch keinem Film/Spiel/Buch erlebt habe. Da wird Gut und Böse erst richtig vermischt
Original von K-Man
Wobei das Vermischen zwischen Gut und Böse Bioware nicht so krass gemacht hat wie Obsidian bei Kotor2. Bei Bioware war Böse dann meist auch Böse. Aber bei Kotor2 war es sowas von krass. Da bekommt man soviel Verständnis für das Böse handeln, wie ich es in noch keinem Film/Spiel/Buch erlebt habe. Da wird Gut und Böse erst richtig vermischt
So sollte es auch sein. Bei Kotor2 wußte man nicht ob man gut oder böse war. Selbst wenn man in manchen Situationen furchtbar böse zu sein scheint, hatte man danach das Gefühl etwas gutes getan zu haben.
Da aber Bioware ähnliche Züge in ihre Gesinnungssystem bringen wollen oder besser gesagt, das es genau so die ganze Zeit sein soll, macht einen dann doch froh, da ich es besser finde als wie wenn man die ganze Zeit der Samarter oder der böse Bube ist.
Ich geb dir da schon recht, aber wie gesagt hat es Bioware bis jetzt noch ein keinem Spiel so extrem durchgezogen, wie damals Obsidian mit Kotor2. Bin jedenfalls gespannt. Es soll aber angeblich trotzdem mehrere mögliche Endsequenzen geben. Hatt es ja bei Kotor2 auch gegeben...
Original von 8er
Haettest auch gleich noch das
Conversation-Video posten koennen.
die arme frau..
das ist einfach abartig genial gemacht...

meine güte... das sind die besten charakteren in einem spiel dich ich jemals gesehen habe!
Kann ich nur zustimmen - alleine die Animationen der Gesichter in den verschiedenen Situationen des Gesprächs sind klasse!
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Das Game wird 100% ne Menge Leute zum Kauf einer 360 bewegen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von McE
das ist einfach abartig genial gemacht...

meine güte... das sind die besten charakteren in einem spiel dich ich jemals gesehen habe!
Original von GalaMax
Kann ich nur zustimmen - alleine die Animationen der Gesichter in den verschiedenen Situationen des Gesprächs sind klasse!
Haben wir das selbe Video angeschaut? Ich finde die Gesichtsanimationen dieser Frau ziemlich steif, irgendwie unnatürlich.
Hier ist ein Video von tollen Gesichtsanimationen:
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0705/52290.html (vor allem das zweite)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. Juli 2007, 19:24)
Original von 8er
Conversation-Video posten koennen.
schön gemacht
... ich finde die Gesichter wirken , wie bei allen Spielen bei INGame Animationen , immer noch plastisch , weil wahrscheinlich zu wenig Gesichtsmuskeln programmiert werden.. wohl der Aufwand zu gross ...
Haben wir das selbe Video angeschaut?
Unwahrscheinlich. Hier nochmal der Link:
Klick
Genial finde ich, dass nicht nur die Mimik, sondern auch die Gestik eine Rolle bei Konversationen spielt. Die Alte ist staendig in Bewegung mit den Armen, Beinen etc. : )
Sehr natuerlich.
Original von 8er
Haben wir das selbe Video angeschaut?
Unwahrscheinlich. Hier nochmal der Link:
Klick
Genial finde ich, dass nicht nur die Mimik, sondern auch die Gestik eine Rolle bei Konversationen spielt. Die Alte ist staendig in Bewegung mit den Armen, Beinen etc. : )
Sehr natuerlich.
Doch, das ist das Video. Die Gestikulierung sieht tatsächlich sehr gut aus, aber das Gesicht der Frau (insbesondere die Wangen) bleibt unbewegt, nur Lippen und Augen bewegen sich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)